Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.10.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungGuten Abend!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo.
--
Guten Abend.
Um die Wartezeit etwas zu überbrücken eine kleine Frage aus Interesse: Lief bei Roots schon mal Drum’n’Bass?
--
Nabend.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGuten Abend
--
When shit hit the fan, is you still a fan?CrazyBirdUm die Wartezeit etwas zu überbrücken eine kleine Frage aus Interesse: Lief bei Roots schon mal Drum’n’Bass?
Kann mich nicht erinnern.
Dier Musik vor Roots war greuslich.
Schön, 7″s.
Könnte teuer werden--
FAVOURITESBarracudas !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?The Barracudas – Inside Mind
N’Abend allerseits!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hello!
--
Guten Abend.
--
Hallo zusammen
--
Guten abend und gleich ein toller Start.
--
Inside, Looking Out. Fehlt mir noch.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Klasse produziert. Sehr scharf klingende Gitarre. Soo selten ist die, glaube ich, gar nicht, Travis
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.