Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote"
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungwhite stripes : stop breakin´ down blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwhite stripes : stop breakin´ down blues
Auch eine sensationelle Version.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Verspäteten guten Abend! :wave: War unterwegs. Ich schmeiße den Stream auch noch ein wenig an. Hätte Werner’s Sendung gerne von Anfang an gehört. Das Thema sagt mir, sie ist definitiv nach meinem Geschmack.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaAuch eine sensationelle Version.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOh ja, die liebe ich sowieso.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheadwhite stripes : stop breakin´ down blues
Schön dreckig!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>led zeppelin : traveling riverside blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake
Dust my broom,… verrückt, nicht wahr? Dieser Titel ist so von Elmore James besetzt worden, dass ich ihn mit ihm in Autorenschaft brachte.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadcowboy junkies : me and the devil blues
Das war offengesagt eine willkommene Abwechslung.:-)
--
R2D2Schön dreckig!:dance:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan… verrückt, nicht wahr? Dieser Titel ist so von Elmore James besetzt worden, dass ich ihn mit ihm in Autorenschaft brachte.
:wave:Da bist du nicht alleine!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Wenn ich Robert Plant singen hören, bekomme ich immer Hunger, weil ich sofort an Knödel denken muss.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiDas war offengesagt eine willkommene Abwechslung.:-)
dachte ich mir
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Sorry, ging nicht eher!:roll:Oh, Rudi und Violet! :wave. :wave: … hah, endlich wieder Spam produzieren, aber das von ganzem Herzen!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.