Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceHallo.
Ein bißchen kann ich doch noch hören.Hi, C.
Lucy Jordan:wave: Da bin ich und Spamgrüße an alle! :wave:
Hi, M.
:lol:
Auch die frühen Fleetwood Mac haben bei mir über die Jahre ganz schön verloren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbungfleetwood mac : hellhound on my trail
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:wave: Da bin ich und Spamgrüße an alle! :wave:
Spamme zurück an das Radio-Bingo-Kaffekränzchen (ich habe noch nie so einen Dreck wie das gelesen, da kommt es mir hoch).
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Lucy Jordan:wave: Da bin ich und Spamgrüße an alle! :wave:
Hey :liebe_2::wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJoliet JakeDa ist was dran. So wichtig, wie Robert Johnson für den Blues war: In der Form geht es einfach meistens nicht mehr.
könnte man sagen das johnsons song den status von traditonal erlangt haben?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeHi, C.
Hi, M.
:lol:
:wave:
Das sind Fleetwood Mac ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Joliet JakeVon der Out of the madness, oder ?
War die Tales of ordinary madness nicht eine Solo-Scheibe von Warren Haynes?richtig!“ richtig! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSjohn mooney : little queen of spades
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead, welcher Musiker ist in Deinem Ava ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceSpamme zurück an das Radio-Bingo-Kaffekränzchen (ich habe noch nie so einen Dreck wie das gelesen, da kommt es mir hoch).
Neun! Bingo! Ach – die Dame wird mir zu meinen Sendungen trotzdem willkommen sein … jetzt genieße ich das kuschelige, menschelnde Ambiente in diesem schönen Thread bei großartiger Bluesmucke!
--
Say yes, at least say hello.beetlejuiceCopperhead, welcher Musiker ist in Deinem Ava ?
das ist robert johnson
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’könnte man sagen das johnsons song den status von traditonal erlangt haben?
Nein, weil die Urheberschaft klar auf eine Person, nämlich Johnson, zurückzuführen ist. Traditionals sind Songs, deren Alter und Herkunft nicht oder nicht eindeutig nachzuvollziehen ist.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheaddas ist robert johnson
Schon sehr alt, was für eine Zeit.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheaddas ist robert johnson
Und in welcher Band spielt der?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet Jake
Hi, M.
:lol::wave: Hi, R. – ooops, Joliet Jake! Es ist so schön, Posts zu schinden …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.