Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeExquisite Auswahl, Herr Nachbar, wenn ich das mal anmerken darf, ohne geschwätzig zu wirken.
i thank you, my brother in blues :bier:
derek trucks band : preaching blues (up jumped the devil (tales of ordinary madness)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungCopperheadhab den film nur einmal gesehen, halte mich lieber an den soundtrack
ich hab ihn auch nur zwei oder drei mal gesehen, aber die idee das en alter bluesknochen, einset seine sele verkaufte und sie nun mit hilfe eines jungen musiker zurück will, auf die eine oder andere art, fand ich ne ganz spassige variation der alten teufel-verkauft-talent-für-sele-an-der-kreuzug geschichte. und der soundtrack is wirklich gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadi thank you, my brother in blues :bier:
derek trucks band : preaching blues (up jumped the devil (tales of ordinary madness)
Von der Out of the madness, oder ?
War die Tales of ordinary madness nicht eine Solo-Scheibe von Warren Haynes?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeVon der Out of the madness, oder ?
War die Tales of ordinary madness nicht eine Solo-Scheibe von Warren Haynes?sorry, hab ich verwechselt :roll:, die scheibe heißt out of madness
weiter mit einer empfehlung von dougsahm :
asylum street spankers : if i had possession over judgement day
--
BAD TASTE IS TIMELESSjohn mellencamp : stones in my passway
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch sehe ja Mellencamp definitiv nicht als Bluesmusiker. Aber die Nummer funktioniert schon irgendwie, vor allem im Album-Kontext (Trouble no more).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch sehe ja Mellencamp definitiv nicht als Bluesmusiker. Aber die Nummer funktioniert schon irgendwie, vor allem im Album-Kontext (Trouble no more).
Die besten Versionen waren ja bisher ohnehin die, die sich aus dem Blues-Kontext befreit haben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?und jetzt zweimal „the man himself“
robert johnson : i´m a steady rollin´ man und from four till late
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo.
Ein bißchen kann ich doch noch hören.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]waDie besten Versionen waren ja bisher ohnehin die, die sich aus dem Blues-Kontext befreit haben.
Da ist was dran. So wichtig, wie Robert Johnson für den Blues war: In der Form geht es einfach meistens nicht mehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich finde Deine Auswahl bisher sehr ansprechend, Copperhead, auch wenn mir, wer mich kennt, wird sich nicht wundern, so gut wie nichts bekannt ist. Schönes Neuland allerdings.
Schönen guten Abend, beetle!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonbeetlejuiceHallo.
Ein bißchen kann ich doch noch hören.freut mich
--
BAD TASTE IS TIMELESSIrrlichtIch finde Deine Auswahl bisher sehr ansprechend, Copperhead, auch wenn mir, wer mich kennt, wird sich nicht wundern, so gut wie nichts bekannt ist. Schönes Neuland allerdings.
Schönen guten Abend, beetle!
danke dir
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Da bin ich und Spamgrüße an alle! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Da bin ich und Spamgrüße an alle! :wave:
ein herzliches „spamback“
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.