Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote"
-
AutorBeiträge
-
Ich heul gleich: Es funktioniert!
Danke, Leute, jetzt geh ich erstmal eine rauchen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungIrrlichtDa funktionierte es problemlos mit dem geposteten Link.
Dann kannst du ja noch Systemwiederherstellung machen von dem Tag wo es noch funktionierte.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ry cooder : cross road blues (aus dem soundtrack „crossroads)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadry cooder : cross road blues (aus dem soundtrack „crossroads)
cooler film, auch wenn der blues am ende mit bach(?) besiegt wird
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEinen wunderschönen guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pink-niceDann kannst du ja noch Systemwiederherstellung machen von dem Tag wo es noch funktionierte.
Wie gesagt: Anderer PC.
Schöne Guten Abend, wa! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonhindu love gods : walking blues
die „gods“ sind (waren) so ne art hobby-band von r.e.m.-musikern.
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’cooler film, auch wenn der blues am ende mit bach(?) besiegt wird
hab den film nur einmal gesehen, halte mich lieber an den soundtrack
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhindu love gods : walking blues
die „gods“ sind (waren) so ne art hobby-band von r.e.m.-musikern.
Mit leider nur einem Album, aber einem großartigen Sänger (nicht, nicht Michael Stipe).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Irrlicht, ich freu mich, daß es jetzt klappt. Das wär schon eine herbe Enntäuschung, wenn der DJ seine Sendung nicht hören und zeitgleich kommentieren könnte.
Hallo an die inzwischen Dazugekommenen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadhab den film nur einmal gesehen, halte mich lieber an den soundtrack
Geht mir auch so. Ich fand den Film extrem dämlich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?david olney : last fair deal gone down
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeIrrlicht, ich freu mich, daß es jetzt klappt. Das wär schon eine herbe Enntäuschung, wenn der DJ seine Sendung nicht hören und zeitgleich kommentieren könnte.
Das zum Einen, zum Anderen die Tatsache, dass ich den Link an einige meiner Freunde weitergegeben habe. Bei denen ist glücklicherweise alles in Ordnung, sodass ich höchstens selbst meine Sendung verpasst hätte (hab sie aber ja auch bereits viele Male „Kontrolle“ gehört ;-)).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonExquisite Auswahl, Herr Nachbar, wenn ich das mal anmerken darf, ohne geschwätzig zu wirken.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheaddavid olney : last fair deal gone down
Sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.