Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote"
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtWäre auch unbekanntes Terrain. Verdammt, an was liegt das.
Gut, notfalls kommt eben der Real Player drauf, auch wenn ich die Bedienung
dann hier noch schnell eingetrichtert bekommen muss.Wie hast du denn letztens Empfangen?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungP.S. Firewall runterfahren ergab ebenso wenig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZwischendurch, für alle:
Ältere Winamp-Player haben eine Sicherheitslücke (Details gerne auf Anfrage), Update auf die aktuelle Version ist dringend empfohlen.Irrlicht: Wenn Du den Port 6880 generell nicht erreichst (Das ist wie eine Zimmernummer im Haus „s2“ in der Straße „global-streaming“), dann hilft Dir kein Player.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.elliott murphy featuring olivier durand : terraplane blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSIrrlichtWäre auch unbekanntes Terrain. Verdammt, an was liegt das.
Gut, notfalls kommt eben der Real Player drauf, auch wenn ich die Bedienung
dann hier noch schnell eingetrichtert bekommen muss.beim Real Player dann einfach oben unter Datei -> öffnen … und dann die URL so da eifügen: http://s2.global-streaming.net:6880/listen.pls
--
out of the blue:dance:
Ah, es geht wieder ab.--
Copperheadelliott murphy featuring olivier durand : terraplane blues
Das gefällt mir, ist aber auch eher Rockabilly, oder?
--
mike wilhelm : phonograph blues
wilhelm war mitglied der ersten „hippie“-band, die einen plattenvertrag bekam (den „charlatans“). bis die scheibe dann aber rauskam, war es zu spät zum berühmt werden :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpink-niceWie hast du denn letztens Empfangen?
UND?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiDas gefällt mir, ist aber auch eher Rockabilly, oder?
nähere infos findest du über murphy am besten bei blue rose. ist normalerweise leicht auf der americana-schiene, hat sich aber mal für eine cd am blues versucht.
jetzt:
flamin´ groovies : 32-20 blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmike wilhelm : phonograph blues
wilhelm war mitglied der ersten „hippie“-band, die einen plattenvertrag bekam (den „charlatans“). bis die scheibe dann aber rauskam, war es zu spät zum berühmt werden :roll:
hey, der war in den Siebzigern auch mal bei den Flamin‘ Groovies
--
out of the bluered hot chili peppers : they´re red hot :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpink-niceUND?
Da funktionierte es problemlos mit dem geposteten Link.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Imposterhey, der war in den Siebzigern auch mal bei den Flamin‘ Groovies
richtig !
weiter mit :
peter green : dead shrimp blues
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.