Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote"
-
AutorBeiträge
-
The Imposterja, heute, Sir Douglas
(hier jetzt die neue von Richard Hawley .. passt)
Tatsächlich. Ich habe morgen Sonntag um 9 Uhr einen Termin. Mal schaun wer alles 1 Stunde zu früh da ist !
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungDanke, DJs, für die Unterhaltung. Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanDas war eine wirklich spannende, sehr anregende Sendung, Daniel! Mutig, kontrovers, aber nie langweilig! Du hast mich lange darben lassen – bitte mache die Wartezeit bis zum nächsten Mal kürzer!
Dankeschön, Marion (natürlich auch an alle anderen, waghalsigen, kompromissbereiten oder völlig pervers veranlagten (Mit)Hörer ;-)).
Nun, ob es demnächst hier schon wieder mit Irrlichterei weitergeht, ich denke eher nicht. Zumal sich bei mir bereits unterbewusst der Halbjahresrythmus eingeschlichen hat. Werde mich aber bemühen und als Alternative zum Abistress wieder früher basteln.
@rob: Halb so wild. Schön allerdings, dass Du dennoch dabei geblieben bist. Auch was.
--
Hold on Magnolia to that great highway moondas regierungsmuli, dj ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSIhr Lieben! Ganz staatstragend mache ich :bis_bald:, sage nochmal Danke an die Djs des heutigen Abends und an R. für die Technik und schleiche mich … :muede: …
--
Say yes, at least say hello.Copperheaddas regierungsmuli, dj ?
Yep. Das ist was altes. Was von der neuen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeYep. Das ist was altes. Was von der neuen?
egal, hab nur die „deep end“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadegal, hab nur die „deep end“ :lol:
Da gibt´s ein paar „Deep End“…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDa gibt´s ein paar „Deep End“…
ist ein 3cd-set
--
BAD TASTE IS TIMELESS1. Archive // Again
2. Explosions in the sky // So long, lonesome
3. Bonnie ‚Prince‘ Billy (& Dawn McCarthy) // Strange form of life
4. Madrugada // The riverbed
5. Nico // Ari’s song
6. Scott Walker // Clara
7. The Cassandra Complex // Report from the back
8. Autechre // Foil
9. Soap & skin // Turbine womb
10. Tangerine Dream // Phaedra
11. Lisa Gerrard // Towards the tower
12. Midnight choir // Harbor hope
13. The Gun Club // Watermelon man
14. Wendy & Lisa // Fire and regeneration
15. Dead can dance // Indus
16. All angels gone // Stephen H.
17. Philip Glass // Pruit IgoeAuch mein Dank an das StoneFM-Gesamtpacket, bestehend aus interessierten Hörern, verlässlichen Studiobetreibern und hörenswerten DJ’s. Gerne wieder.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtAuch mein Dank an das StoneFM-Gesamtpacket, bestehend aus interessierten Hörern, verlässlichen Studiobetreibern und hörenswerten DJ’s. Gerne wieder.
You are part of it.
Danke nochmal.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hast du die 2009er von tom russell und guy clark schon ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhast du die 2009er von tom russell und guy clark schon ?
nope
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Besten Dank, Irrlicht, war ein interessanter Einblick in Deinen Kosmos (um das schöne Wort nochmal aufzugreifen).
--
Herr RossiBesten Dank, Irrlicht, war ein interessanter Einblick in Deinen Kosmos (um das schöne Wort nochmal aufzugreifen).
Gerne doch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.