Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeJa, die Identitätskrisen… :lol:
Hast du dich nie gewundert, warum ich bei RadioStoneFm gelandet bin?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungGute Nacht zusammen und vielen Dank an Irrlicht für eine interessante Sendung. :wave:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Lucy JordanWo will ich hin?
Ich für meinen Teil ins Bett.
Gute Nacht zusammen und danke an die DJs, den Betrieber des von Geranien umstellten Studios, an meine Eltern, vor allem meine Mutter und meinen Vater, an die Ausstattung und alle, die mich kennen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MoontearGute Nacht zusammen und vielen Dank an Irrlicht für eine interessante Sendung. :wave:
:wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moondankesehr
& gute Nacht allerseits (heute gibt’s ja eine Stunde geschenkt)

--
out of the blueIrrlicht(17) Philip Glass – Pruit Igoe
“Pruit Igoe” könnte dem einen oder anderen aus dem Film “Koyaanisqatsi” bzw. dem entsprechenden Soundtrack bekannt sein.
Daher…!
Danke, Irrlicht für einen sehr interesannten Mix. Für einiges davon würde ich zur Erkundung Zeit aufwenden. Und das heißt schon was.
Copperheadoberbayern ist erst eine hölle, seit dem sich niederbayern zu nestflüchtern entwickelt haben :teufel:
Irgendwer muß Euer Niveau ja steigern. Wär auch lieber daheim.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Prima zusammengestellt. Hat mir sehr gefallen. Meine persönlichen Highlights der Sendung waren Dead Can Dance, All Angels Gone und Midnight Choir. Noch schöner war heute nur die Couch. Ich sage Dankeschön fürs Mühemachen, freue mich auf eine Fortsetzung dieser Radio-Irrlichterei und wünsche
allen eine gute Nacht bzw. einen guten Morgen. :wave:
--
The Imposterdankesehr
& gute Nacht allerseits (heute gibt’s ja eine Stunde geschenkt)

Wie? was? Ich dachte kommendes Wochenende ? Diesmal ganz wichtig für mich zu wissen !
--
Sehe mich zwar nicht gezwungen unmittelbar eines der vorgestellten Alben zu bestellen aber interessant war es allemal. Danke für die Sendung Daniel und bis dahin. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeDaher…!
Irgendwer muß Euer Niveau ja steigern.Vergiss es. Unmögliches Unterfangen. Eher hört Rossi Death Metal!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Stimmungsvolle Sendung, Irrlicht, hat mir, bis auf Scott Walker, sehr gut gefallen! Danke!
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>ja, heute, Sir Douglas
(hier jetzt die neue von Richard Hawley .. passt)
--
out of the blueDas war eine wirklich spannende, sehr anregende Sendung, Daniel! Mutig, kontrovers, aber nie langweilig! Du hast mich lange darben lassen – bitte mache die Wartezeit bis zum nächsten Mal kürzer!
--
Say yes, at least say hello.sehr spannende und gute sendung irrlicht, mich hat nicht alles hundertprozentig überzeugt, aber die zusammenstellung war sehr gelungen, so das die stimmung und atmosphäre der sendung den abend trug. toll freu mich auf deine nächste.
auch noch einen herzlichen dank an rudi und werner.macht gut alle miteinand, ich mach mich fort
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeDaher…!
Danke, Irrlicht für einen sehr interesannten Mix. Für einiges davon würde ich zur Erkundung Zeit aufwenden. Und das heißt schon was.
Irgendwer muß Euer Niveau ja steigern. Wär auch lieber daheim.
wenn ich mein niveau steigern will, stelle ich mich auf einen stuhl! :lol:
thx, irrlicht, für die vorstellung deiner musik!
werde auch beim nächsten mal wieder dabei sein!--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.