Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote"
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtIst „You all look the same to me“ nicht im Grunde „Again“? Dieser Titel liegt mir jedenfalls sehr am Herzen, auch wenn es etwas gebraucht hat, ich wöllte auf keine Sekunde verzichten.
Ach ja: Herzlich Willkommen natürlich, lieber Sokrates!
Danke! Ein Aspekt, der bei Würdigung von StoneFM gelegentlich übersehen wird ist, dass die Hörer einzeln begrüsst werden. :lol:
Wie Du Dir sicher denken kannst, ist der Prince mehr nach meinem Geschmack. Schöne Nummer!
Später wird es instrumental?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungIrrlichtLeider ist die Sendung etwas übersteuert, I’m sorry.
Der Stream? Ich hab die gesamte Datei etwa 3 dB zurückgenommen.
SokratesDanke! Ein Aspekt, der bei Würdigung von StoneFM gelegentlich übersehen wird ist, dass die Hörer einzeln begrüsst werden. :lol:
Der eine nennt es Spam, der andere Umgangston.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Irrlicht„What’s on your mind?“
Ja, sehr sehr schön!
--
Lucy JordanEin wunderschöner Song! Und mal wieder sehr, sehr schöne Notes zu einem bisher sehr gelungenen Programm!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSokratesDanke! Ein Aspekt, der bei Würdigung von StoneFM gelegentlich übersehen wird ist, dass die Hörer einzeln begrüsst werden. :lol:
Aber unbedingt.
SokratesSpäter wird es instrumental?
Yep.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJoliet JakeDer Stream? Ich hab die gesamte Datei etwa 3 dB zurückgenommen.
Zumindest äußerst basslastig, wie mir bei EITS auffiel. Wenn sich sonst niemand dran stört, will ich aber nichts gesagt haben.
Bodacious CowboyJa, sehr sehr schön!
Werde Dir beizeiten Mal was zukommen lassen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGibt’s das Madrugada-Stück nur auf der EP oder auch auf einem Album?
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams(5) Nico – Ari’s song

--
Hold on Magnolia to that great highway moonSokratesGibt’s das Madrugada-Stück nur auf der EP oder auch auf einem Album?
Ersteres. Leider.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSokratesDanke! Ein Aspekt, der bei Würdigung von StoneFM gelegentlich übersehen wird ist, dass die Hörer einzeln begrüsst werden. :lol:
Wenn ich mich da ungefragt einschalten darf :wave: … es ist einfach so, dass wir ja jetzt alle gemeinsam hier dieser wunderbaren Musik lauschen. Da liegt es nahe zu begrüßen! Und wenn man selbst sendet, dann ist es doch eigentlich völlig okay, alle willkommen zu heißen, die ihre Zeit für das programm bereitstellen? Ich finde das völlig normal
! Ein Schelm, der dabei Böses denkt.--
Say yes, at least say hello.Irrlicht(4) Madrugada – The riverbed

Mit dem Spielen von “The riverbed” geht auch der Abschied einer der wunderbarsten Entdeckungen der letzten Jahre einher. Durch den Tod ihres Gitarristen Robert Burås ging auch für Madrugada endgültig die Sonne unter. Rückblickend gewinnt gerade ihr letztes Werk „Madrugada“ umso mehr an Tragik, Tracks wie die einmaligen „Whatever happened to you?“, „What’s on your mind?“ oder „Honey Bee“ zeigen deutlich, was für ein faszinierendes Trio da von Norwegen zunächst im Stillen ihre Alben veröffentlichte. Der beste Track ist m.E. „The riverbed“, ein bedrückend intensives, gedankliches Intermezzo im Gefecht, das nur mit Tod und Niedergang enden kann. Entstammend der zweiten EP „New depression“. Schöner Titel auch.
ich glaube, ich muß madrugada doch komplettieren
--
BAD TASTE IS TIMELESSIrrlichtZumindest äußerst basslastig, wie mir bei EITS auffiel. Wenn sich sonst niemand dran stört, will ich aber nichts gesagt haben.
Ich habe die Bässe hier nicht angehoben. Die Mitten sind 1,5 dB abgesenkt, obere Höhen etwas angehoben. Bisher ein guter Kompromiss bei 64kBit-Streaming-Rate.
Was halten die anderen davon?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Irrlicht(5) Nico – Ari’s song
Bis jetzt mein Highlight.
--
Von Nico habe ich nur ein einziges Soloalbum. Sollte sich vielleicht ändern.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Lucy JordanWenn ich mich da ungefragt einschalten darf :wave: … es ist einfach so, dass wir ja jetzt alle gemeinsam hier dieser wunderbaren Musik lauschen. Da liegt es nahe zu begrüßen! Und wenn man selbst sendet, dann ist es doch eigentlich völlig okay, alle willkommen zu heißen, die ihre Zeit für das programm bereitstellen? Ich finde das völlig normal
! Ein Schelm, der dabei Böses denkt.…..oder völlig humorlos!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.