Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote"
-
AutorBeiträge
-
Ganz exquisit, Werner! Und mit Lanegan hast Du mich immer, wenn mir diese Dampfplauderei hier erlaubt sei! Die Sendung muss und werde ich noch nachhören!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungGuten Abend.
--
Nachti, beetle!
Und hallo, boco!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJa schade, hab ich eine tolle Sendung verpasst:roll:
Kann ich die eventuell nachhören? (sonnig flöt)--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadund zum abschluss (es waren noch ein paar minuten frei :lol:) was „blues-ähnliches“ (traurig jedenfalls)
mark lanegan : riding the nightingale
irrlicht … your turn !!!
Großatrig, immer wieder großartig! Danke Werner! War mal wieder ein echter genuss voller Überraschungen!
--
Say yes, at least say hello.IrrlichtHuhu tolo! :wave:
Hab eben gelesen, dass Du bei Deiner eigenen Sendung nicht zuhören wolltest. Irre! :lol:
--
Irrlicht
Hallo Irrlicht!
--
Hallo zusammen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.tolomoquinkolomHab eben gelesen, dass Du bei Deiner eigenen Sendung nicht zuhören wolltest. Irre! :lol:
Ich war schon immer anders als die anderen…
Großartiges finish. Soweit ich mithören konnte eine schöne Sendung, Werner. Danke dafür. Lanegan und Williams sind notiert.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBodacious CowboyGuten Abend.
Willkommen im Thread der Postschinderei :wave: !
--
Say yes, at least say hello.tolle werkschau und wunderschöne sendung. danke werner
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlGanz exquisit, Werner! Und mit Lanegan hast Du mich immer, wenn mir diese Dampfplauderei hier erlaubt sei! Die Sendung muss und werde ich noch nachhören!
danke für die blumen !
R2D2Ja schade, hab ich eine tolle Sendung verpasst:roll:
Kann ich die eventuell nachhören? (sonnig flöt)danke und ja :lol:
Lucy JordanGroßatrig, immer wieder großartig! Danke Werner! War mal wieder ein echter genuss voller Überraschungen!
danke … und freut mich
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRob FlemingHallo zusammen! :wave:
:wave: Hallo, B., äh — Rob! Das klaute ich bei JJ, auch bekannt als R. …
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen :wave:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Wirklich ein sehr gut sortierter Mix, Herr Nachbar. Ich könnte mir keine bessere Würdigung Robert Johnsons vorstellen. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.