Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.09: Copperhead "Blues never die" & Irrlicht "Peyote"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan… verrückt, nicht wahr? Dieser Titel ist so von Elmore James besetzt worden, dass ich ihn mit ihm in Autorenschaft brachte.
das ging wohl nicht nur dir so, auch zz top
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungwaWenn ich Robert Plant singen hören, bekomme ich immer Hunger, weil ich sofort an Knödel denken muss.
:lach: Ich finde, der singt dafür nicht feucht genug! Eher trocken – so in die Richtung Knäckebrot …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanOh, Rudi und Violet! :wave. :wave: … hah, endlich wieder Spam produzieren, aber das von ganzem Herzen!
Jau, war amüsant zu lesen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>paul black & the flip kings : honeymoon blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadled zeppelin : traveling riverside blues
War, von der historischen Abfolge her, Robert Johnson eigentlich der erste, den sie beklaut hatten?
Lucy Jordan… verrückt, nicht wahr? Dieser Titel ist so von Elmore James besetzt worden, dass ich ihn mit ihm in Autorenschaft brachte.
Ja, ich hätte sicher auch falsch getippt.
Herr RossiDas war offengesagt eine willkommene Abwechslung.:-)
Gitarrenalarm…
waWenn ich Robert Plant singen hören, bekomme ich immer Hunger, weil ich sofort an Knödel denken muss.
Serviettenknödel, schön eingeschnürt.
Lucy Jordan … hah, endlich wieder Spam produzieren, aber das von ganzem Herzen!
Lieber 9000 freundliche Posts als 3 * 3000 Stänkerposts, oder?
Viel Spaß, J.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan:lach: Ich finde, der singt dafür nicht feucht genug! Eher trocken – so in die Richtung Knäckebrot …
Sehr merkwürdige Konnotation: Essen und Musiker.
Bei Prince denke ich immer an Cornichons.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Rosemary’das ging wohl nicht nur dir so, auch zz top
Die geben Elmore als Autoren an? Dann sind die schuld, dass ich dieses falsche Bild in der Birne habe. Und jetzt sage nicht, du hast nachgeguckt … :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’das ging wohl nicht nur dir so, auch zz top
auch johnson hat „geklaut“, lies mal den wikipedia-artikel :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Jau, war amüsant zu lesen!:lol:
:doh: Ich merke, du bist doch reifer als ich … mich hat es schon teilweise mächtig geärgert. Diese buddhistische Gelassenheit, mich darüber amüsieren zu können, muss ich mir noch weiter erarbeiten.
--
Say yes, at least say hello.beetlejuiceSehr merkwürdige Konnotation: Essen und Musiker.
Bei Prince denke ich immer an Cornichons.……..klein und scharf?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr gediegen gerade, gefällt mir (zumal es meinen Blutdruck wieder absinken lässt). Lucinda Williams eben gefiel mir sehr, kannte ich bislang nur vom hörensagen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWenn der ursprüngliche Autor angegeben wird, ist es ja nicht geklaut, sondern gecovert.
Wenn ein Autor angegeben wird, der seinerseits geklaut hat, Pech…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan:lach: Ich finde, der singt dafür nicht feucht genug! Eher trocken – so in die Richtung Knäckebrot …
Stimmt, so als ob er Knäckebrot gegessen hätte und es weit breit nichts zu trinken gibt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanDie geben Elmore als Autoren an? Dann sind die schuld, dass ich dieses falsche Bild in der Birne habe. Und jetzt sage nicht, du hast nachgeguckt … :lol: …
:lol: ja, hab s’e zufällgf vor kurzem erst wieder gehört
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.