Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2022: Longtrack Favs Vol. 1
-
AutorBeiträge
-
Von Joe Strummer & The Mescaleros habe ich noch dieses Schätzchen:
Joe Strummer & The Mescaleros – Friday 15th November 2002 Acton Town Hall, London
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungSehr feines Schätzchen, in der Tat
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189. Nick Cave & The Bad Seeds – Ghosteen
Album „Ghosteen“ Eur 2019--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone9. Nick Cave & The Bad Seeds – Ghosteen
Album „Ghosteen“ Eur 2019
klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. The Doors – When The Music’s Over
Album „Strange Days“ US 1967--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr gut! When The Music’s Over muss sein
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSehr gut! When The Music’s Over muss sein
.
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramone10. The Doors – When The Music’s Over Album „Strange Days“ US 1967
Eine starke Nummer, nicht MEIN Fav von den Doors, aber doch ziemlich weit oben.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizardSehr gut! When The Music’s Over muss sein
.
joliet-jake
pinball-wizardSehr gut! When The Music’s Over muss sein
.
Absolut!
knuffelchen
august-ramone10. The Doors – When The Music’s Over Album „Strange Days“ US 1967
Eine starke Nummer, nicht MEIN Fav von den Doors, aber doch ziemlich weit oben.
Absolut +4
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Ramones – Daytime Dilemma (Dangers Of Love)
12“ B-Side „Bonzo Goes To Bitburg“ US 1985--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ein viereinhalb-Minuten-Track der Ramones kann tatsächlich als Longtrack durchgehen.
Vielen Dank für die Sendung, August. Eine gute Zeit!
Allen Hörerinnen und Hörern danke fürs Einschalten und eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke August. Das war super
. Und von mir aus gerne eine Fortsetzung. Kann nur leider nicht garantieren, dass ich dann immer Zeit habe. Ist halt Samstag Abends.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeEin viereinhalb-Minuten-Track der Ramones kann tatsächlich als Longtrack durchgehen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank Rudi, vielen Dank liebe Hörer, auch für das Feedback. Hat mir Spaß gemacht, gibt sicherlich mehr davon, demnächst.
Allen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
Playlist Longtrack Favs Vol. 1
1. The Chambers Brothers – Time Has Come Today
2. Electric Moon – Spaceman
3. Neil Young – Words (Between The Lines Of Age)
4. Giant Sand – Opus – Solomon’s Ride – Opus (from Goods And Services)
5. Nikki Sudden and Phil Shoenfelt – Jamboree Bag
6. Joe Strummer & Mick Jones – U.S. North
7. The Feelies – In Between (reprise)
8. Black Moon Circle – The Machine On The Hill
9. Nick Cave & The Bad Seeds – Ghosteen
10. The Doors – When The Music’s Over
11. Ramones – Daytime Dilemma (Dangers Of Love)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das was ich mitbekommen habe war wieder mal eine tolle Sendung ..
August
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.