Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2019: Old New Songs #47 / From Down Under / Sams Songsammelsurium #93
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
demonWow !
Klingt wie eine verschärfte Ausgabe der „Doors“.
Das dachte ich mir auch.
Ich auch grad …
Hallodri!
Danke an Oliver, das Meiste habe ich gehört.Ich war leider zu Spät….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungwahr[…]
guten Abend, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadThe Deakins – Look And Learn (Single 1966 B)
Geht auch gut ab!
--
Guten Abend an alle Radiohörer und -macher! :)
wahrsocial end product, das könnte auch poly styrene 12 jahre später gesungen haben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahrGuren Abend an alle Radiohörer und -macher! :)
Hi, Werner!
--
sam
copperheadThe Deakins – Look And Learn (Single 1966 B)
Geht auch gut ab!
Aber hallo ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01freut mich, wenns gefällt
Derek’s Accent – That Is Life Today (Single 1966 B)
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahrGuten Abend an alle Radiohörer und -macher! :)
Danke gleichfalls, Werner!
Und auch Hallo an dich, Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.dieser ruffe charme der garage. manche sind ja lebenslang dieser faszination erlegen und halten sgt. pepper – der ausgang aus der garage in die hochtechnologie – für den anfang allen übels. ich nicht, ich mag beides.
pheebee
wahrGuten Abend an alle Radiohörer und -macher! :)
Und auch Hallo an ich, Rolf!Hi … sorry war zu spät für deine Sendung ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Peter Doyle – High Time Baby (Peter’s 1st Album 1966)
https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Doyle_(singer)
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahrdieser ruffe charme der garage. manche sind ja lebenslang dieser faszination erlegen und halten sgt. pepper – der ausgang aus der garage in die hochtechnologie – für den anfang allen übels. ich nicht, ich mag beides.
Garage finde ich klasse aber manchmal muss es auch das Penthouse mit dem Sgt. Sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sam
wahrGuren Abend an alle Radiohörer und -macher! :)
Hi, Werner!
verdammt, ich war nicht schnell genug mit meiner berichtigung. guren abend, sam. ;)
kinkster
pheebee
wahrGuten Abend an alle Radiohörer und -macher! :)
Und auch Hallo an dich, Rolf!Hi … sorry war zu spät für deine Sendung ….
vielleicht klappt’s ja übermorgen.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.