Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2019: Old New Songs #47 / From Down Under / Sams Songsammelsurium #93
-
AutorBeiträge
-
14. Iggy Pop – Page
Album: Free (2019)Playliste poste ich am Ende des Abends, einstweilen besten Dank auch hier für eure Aufmerksamkeit und fürs Kommentieren.
Es hat mir wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf übermorgen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine spannende Stunde. Tolle Mischung aus alten Bekannten und Newcomern.
Hat mir viel Spaß gemacht, zuzuhören, Oliver!
Danke--
Danke, Oliver! Die Sendung hat mir weit überwiegend sehr gut gefallen. Eine feine Zusammenstellung.
Am Donnerstag kann ich übrigens leider nicht dabei sein, da unsere Schwiegertochter zum Geburtstag eingeladen hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo viel schönes Neues! (Und auch das Alte war neu für mich.) War das jetzt echt nur 1 Stunde?
D A N K E dafür, Oliver !--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
pheebeeerinnert mich manchmal ein bisschen an Weezer, aber Islands läuft immer noch regelmässig bei mir.
Während es bei „Weezer“ aber langsam aber stetig bergab ging, konnten „Ash“ ihre Qualität über die Strecke bis hierhin halten.
wohl leider wahr (aus Weezer-Sicht)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Thx Oliver, schöne Sendung ! Jetzt geht’s etwas „stürmischer“ weiter! Gute Unterhaltung!
Bei den ersten drei Songs dieser „Australian Nuggets“ reichte es im Entstehungsjahr nicht mal zu einer offiziellen Veröffentlichung … die erfolgte dann so ca. 20 Jahre später auf diversen obskuren Compilations:
aus Brisbane : The Leather Souls : There’s No Use (Compilation – What’s The Use-1999)
The Lincolns : You Can’t Come Round Anymore (Compilation – It’s A Kave-In -1987)
aus Neuseeland: Roadrunners : LSD (Pretty Things-Cover) (Compilation – Get The Picture -1992)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlDanke, Oliver! Die Sendung hat mir weit überwiegend sehr gut gefallen. Eine feine Zusammenstellung.
Am Donnerstag kann ich übrigens leider nicht dabei sein, da unsere Schwiegertochter zum Geburtstag eingeladen hat.Familiäres geht natürlich vor. Bei Bedarf hast du ja nachträglich problemlos Zugriff auf die Daten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ab in die Garage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
Familiäres geht natürlich vor. Bei Bedarf hast ja nachträglich Zugriff auf die DatenYep. Davon mache ich auch gerne hier und da Gebrauch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Lincolns : You Can’t Come Round Anymore
klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
aus Neuseeland: Roadrunners : LSD (Pretty Things-Cover) (Compilation – Get The Picture -1992)sehr nahe am Original, aber natürlich ein grandioser Song
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Roadrunners : LSD (Pretty Things-Cover)
extrascharfe Gitarre !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.fuzz rules
The Dark Ages – Tomorrow’s Gonna Be Another Day (Single 1965 A)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeesehr nahe am Original, aber natürlich ein grandioser Song
Muss mir „Get the picture?“ dringend mal wieder vornehmen. Und ja, Klasse-Song.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadBei den ersten drei Songs dieser „Australian Nuggets“ reichte es im Entstehungsjahr nicht mal zu einer offiziellen Veröffentlichung … die erfolgte dann so ca. 20 Jahre später auf diversen obskuren Compilations:
Muß einfach mal diesen unermüdlichen Labelbetreibern und Forschern meinen Lob aussprechen. Ohne deren Arbeit würden wir viele dieser Bands überhaupt nicht kennen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.