Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2019: Old New Songs #47 / From Down Under / Sams Songsammelsurium #93
-
AutorBeiträge
-
Bei „Wilco“ bin ich natürlich sehr gespannt auf das kommende Album. Ich hoffe ja schon, dass Tweedy die Band wieder ein wenig von der Leine lässt und man an etwas ältere Zeiten anknüpfen kann. Die beiden letzten Alben „Star wars“ und „Schmilco“ waren natürlich keine schlechten, aber verglichen mit den Großtaten dann eben doch nicht so faszinierend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung08. Paul Westerberg – Dirty Diesel
Album: Come Feel Me Tremble (2003)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr guter Übergang von Wilco zu Westerberg!
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowlBei „Wilco“ bin ich natürlich sehr gespannt auf das kommende Album. Ich hoffe ja schon, dass Tweedy die Band wieder ein wenig von der Leine lässt und man an etwas ältere Zeiten anknüpfen kann. Die beiden letzten Alben „Star wars“ und „Schmilco“ waren natürlich keine schlechten, aber verglichen mit den Großtaten dann eben doch nicht so faszinierend.
ich hoffe auch auf etwas mehr Kick als zuletzt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2003 – aber höchst aktueller Song-Titel…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Westenberg ist auch klasse.
--
demon2003 – aber höchst aktueller Song-Titel…
stimmt.
ein Prophet, der Paul.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Ride – Jump Jet
Album: This Is Not A Safe Place (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guter Sound.
--
Don't think twice / Shake it on iceWow, das ist gut! Das muss ich beim ersten Reinhören ins Album übersehen haben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWow, das ist gut! Das muss ich beim ersten Reinhören ins Album übersehen haben…
wie konnte das passieren?
für mich der beste Song der neuen LP.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Spencer P. Jones & The Escape Commitee – Dancing Barefoot
Album: Sobering Thoughts (2010)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolles Patti Cover!
--
Patti Smith gecovert! Durchaus gelungen, würde ich meinen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeewie konnte das passieren?
für mich der beste Song der neuen LP.Vielleicht hab‘ ich einfach nach mehreren schwächeren Songs abgeschaltet?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.