Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2019: Old New Songs #47 / From Down Under / Sams Songsammelsurium #93
-
AutorBeiträge
-
Janis Martin, cool. Ich freue mich gerade, dass Shazam auch solche Titel erkennt.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Link Wray – Raw-Hide, 1959
--
zappa1
herr-rossiWar das nicht das Ende der DJ-Karriere von Alan Freed, dieser Tanz einer Schwarzen mit einem Weißen bei einer TV-Show? Unglaublich, dass das noch gar nicht so lange her ist.
War ja noch in den 60ern so. Neulich erst wieder in einer Stax-Doku auf arte gesehen. Otis Redding mussten sie zu einem Gespräch über den Seiteneingang in ein Hotel schmuggeln, weil er sonst gar nicht reingekommen wäre. Unfassbar!
Kann man sich schwerlich vorstellen .. ear so und es gibt Alternativen die da gerne wieder hin wollen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sam
Link Wray – Raw-Hide, 1959eine echte coole Socke
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Bo Diddley – Hey Bo Diddley, 1958
--
demon
kinkster herr-rossiWHat doch eine Fernsehserie stark ins Wanken gebracht der Kuss von einer Schwarzen mit einem Weißen
Star Trek ?
Yes ,,,
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sam
Link Wray – Raw-Hide, 1959Wieviele Songs mit diesem Harmonieschema gibt es wohl? 1000? 10000?
Hat aber trotzdem Spaß gemacht--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
Bo Diddley – Hey Bo Diddley, 1958Allein die Gitarre ist soooooooo coooooooool ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
kinkster
herr-rossiWHat doch eine Fernsehserie stark ins Wanken gebracht der Kuss von einer Schwarzen mit einem WeißenStar Trek ?
pheebeedas Ende von Freed war Payola
laut Wikipedia war der Vorfall aber auch einer der Sargnägel…
Payola und die darauf folgenden Strafen wegen Steuerhinterziehung haben ihn endgültig komplett ruiniert.
Mit Rassenanfeindungen hatte er von Anfang an Ärger.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Johnny Burnette & the Rock‘ ‚ Roll Trio – Train Kept-A-Rollin‘, 1956
--
Johnny Burnette! Ganz groß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsam
Johnny Burnette & the Rock‘ ‚ Roll Trio – Train Kept-A-Rollin‘, 1956wild und ungeschliffen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlJohnny Burnette! Ganz groß!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
The Everly Brothers – Bye Bye Love, 1957
--
Everly Brothers, immer wieder großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.