Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2019: Old New Songs #47 / From Down Under / Sams Songsammelsurium #93
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter Kraus – Mit 17, 1958
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungThe founder of „Schluckaufgesang“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaizahallo noch spät in die runde
…interessante Zeitreise…Guten Abend .. je später der Abend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01samPeter Kraus – Mit 17
Mit 80:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPeter Kraus habe ich vor 20 Jahren live gesehen, war ein Geschenk von mir für meine Kusine zum 50. Geburtstag. War wirklich überrascht, was der da für eine Show hingelegt hat, hat mich ziemlich begeistert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Elvis Presley – When It Rains It Really Pours, 1955
--
pheebeeThe founder of „Schluckaufgesang“
Stimmt so nannte sich das hat auch mit der Linde duettiert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bill Haley hat viele seiner Nummern selbst komponiert – wow! Danke für die interessante Info, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The King
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
Danny & The Juniors – At The Hop, 1957
--
sam
Elvis Presley – When It Rains It Really Pours, 1955Tolle Ausgrabung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
Danny & The Juniors – At The Hop, 1957… und zum dritten:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ned Miller – From A Jack To A King, 1957
--
Die Mutti von damals mochte die Tanzerei nicht: da gingen die Schuhe zu schnell kaputt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
Danny & The Juniors – At The Hop, 1957
fand ich als Kind auch suuuper …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.