Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2019: Old New Songs #47 / From Down Under / Sams Songsammelsurium #93
-
AutorBeiträge
-
zappa1
pheebee
zappa1
pheebeeK-tel und Arrrrrrrrcade….wer erinnert sich nicht
Die waren aber auch größtenteils sehr gut zusammengestellt. Hatte auch einige, auch diesen hier mit den Rock’n’Roll Sachen.
für mich fing damit eigentlich alles an, beliebte Geschenke von der musikuninteressierten Verwandtschaft.
Ja, da konnten sie nicht viel falsch machen…
ich habe mich auch immer ehrlich gefreut, denn die waren recht teuer damals. konnte ich mir so einfach nicht leisten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungherr-rossiDoris von Kappelhoff. Weilt immer noch unter uns.:)
Leider nicht, ist dieses Jahr verstorben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossiDoris von Kappelhoff. Weilt immer noch unter uns.:)
Hallo Roland
--
Buddy Holly – Rave On, 1958
--
zappa1Leider nicht, ist dieses Jahr verstorben.
Ja, fiel mir in dem Moment auch wieder ein, als ich es abschickte … Sie schien unsterblich.
--
Doris Day fand ich immer toll, als Schauspielerin und als Sängerin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samBuddy Holly – Rave On, 1958
Das habe ich auch schon als Dötz auf der Schaukel vor mich hingesummt, war ungefähr zu der Zeit, in der Du auch die Musik der 50s entdeckt hast.
--
samBuddy Holly – Rave On, 1958
Der Stil ist unverkennbar – auch wenn man – wie ich – den Song nicht kennt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
The Chordettes – Lollipop, 1958
--
sorry, jörg !
--
BAD TASTE IS TIMELESSzappa1Doris Day fand ich immer toll, als Schauspielerin und als Sängerin!
mir war sie oft etwas zu bieder, aber es gibt diesen tollen Film, in dem sie Seifenwerbung macht und James Garner sein Auto in den neu angelegten Swimming-Pool fährt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Doris Day fand ich immer toll, als Schauspielerin und als Sängerin!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Lollipop! Yeah! Großartig! Muss ich immer an den ersten Teil von „Eis am Stiel“ denken…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Buddy Holly und The Chordettes … tolle Nummern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zappa1Lollipop! Yeah! Großartig! Muss ich immer an den ersten Teil von „Eis am Stiel“ denken…
Ich nicht hab ich zum Glück nie gesehen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.