Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2019: Old New Songs #47 / From Down Under / Sams Songsammelsurium #93
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3. The Jaytones – The Clock, 1958
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungcopperheaddanke für die netten Worte
und an Walter auch für die Technik
!
Viele tolle Nummern gibt es hier empfehlenswerte Sampler ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
pheebeeK-tel und Arrrrrrrrcade….wer erinnert sich nicht
Waren die das nicht wo u.a. Kung Fu Fighting drauf war
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sam
3. The Jaytones – The Clock, 1958klingt wie ein klassischer Dukebox-Song
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeK-tel und Arrrrrrrrcade….wer erinnert sich nicht
Die waren aber auch größtenteils sehr gut zusammengestellt. Hatte auch einige, auch diesen hier mit den Rock’n’Roll Sachen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102copperheaddanke […] an Walter auch für die Technik
zuviel der Ehre, @copperhead, der Herr der Regler ist heute Jörg
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
Die waren aber auch größtenteils sehr gut zusammengestellt. Hatte auch einige, auch diesen hier mit den Rock’n’Roll Sachen.
für mich fing damit eigentlich alles an, beliebte Geschenke von der musikuninteressierten Verwandtschaft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Jerry Lee Lewis – Lovin Up A Storm, 1959
--
wow, klasse das jetzt (Lovin‘ Up A Storm)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
Jerry Lee Lewis – Lovin Up A Storm, 1959Toll ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
zappa1
für mich fing damit eigentlich alles an, beliebte Geschenke von der musikuninteressierten Verwandtschaft.
Ja, da konnten sie nicht viel falsch machen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Doris von Kappelhoff. Weilt nicht mehr unter uns.
--
Doris Day – Everybody Loves A Lover, 1958
--
Ja was ist denn das jetzt? Da kannte ich bis jetzt nur die deutsche Version von.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Doris ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.