Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2011 "Nigerian Disco Freakout" & "Din-A-Null"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 The Machine sind ein Trio aus Holland und waren in diesem Jahr sehr erfolgreich auf dem Burg Herzbergfestival. -- Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungSehr cool gerade! -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzPasste, danke! Muss man aber aussuchen!;-):bier: -- >Still crazy after all these years<>>>
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 04. Wooden Shijps – Lucy’s Ride 
 Album: Wooden Shijps (Holy Mountain 2007)-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 R2D2Muss man aber aussuchen!;-):bier: :bier: -- grizzKind,mach dat Mäh ma Ei! lange habe ich gegrübelt, aber jetzt muss ich doch mal fragen: 
 was bedeutet das auf Hochdeutsch? :roll:-- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 05. Spectrum meets Captain Memphis – When tomorrow hits (Mudhoney Cover) 
 Album: Indian Giver (Birdman 2008)-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 grizz04. Wooden Shijps – Lucy’s Ride 
 Album: Wooden Shijps (Holy Mountain 2007)das war ganz wunderbar :sonne: thx -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Demonlange habe ich gegrübelt, aber jetzt muss ich doch mal fragen: 
 was bedeutet das auf Hochdeutsch? :roll:Kind, streichel doch mal das Schaf! -- Demonlange habe ich gegrübelt, aber jetzt muss ich doch mal fragen: 
 was bedeutet das auf Hochdeutsch? :roll:Kind, streichel das Schäfchen!:lol: -- >Still crazy after all these years<>>>grizz04. Wooden Shijps – Lucy’s Ride 
 Album: Wooden Shijps (Holy Mountain 2007)Stark! -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?danke :sonne: -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 sparchStark! Das ganze Album ist ein Wahnsinn, ich habe es mittlerweile fast komplett gesendet. 
 Das kommt ziemlich selten vor, das ich das bei einem Album mache.
 Strikte Empfehlung!-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 06. Baxter Dury – Fungus Hedge 
 Album: Len Parrot’s Memorial Lift (Rough Trade 2002)-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Baxter Dury ist der Sohn von Ian Dury! -- 
- 

Schlagwörter: Immer wieder, jederzeit und vor allem Samstags!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.