Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2011 "Nigerian Disco Freakout" & "Din-A-Null"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 01. Wo Fat – The Spheres beyond 
 Album: Psychedelonaut (Brainticket 2009)-- Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungVielen Dank fürs Zuhören und die netten Rückmeldungen und natürlich an Dirk für die Technik. Hier ist die Playlist: African Spacecraft, Extended Edition 1 – Burn the Dancefloor! Nigerian Disco Freakout 01 Joni Haastrup – Greetings 
 02 Doris Ebong – Boogie Trip
 03 Joe Moks – Boys And Girls
 04 Fred Fisher Atalobhor & His Ogiza Dance Band – No Way
 05 Amas – Slow Down
 06 Fela Kuti & Roy Ayers – 2000 Blacks Got To Be Free
 07 Asiko Rock Group – Everybody Get Down
 08 SJOB Movement – Love Affair
 09 Shina Williams & His African Percussionists – Agboju Logun
 10 Honey Machine – Pleasure
 11 Jay U Experience – Some More
 12 William Onyeabor – Better change your mind
 13 Nana Love – Hang On-- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz01. Wo Fat – The Spheres beyond 
 Album: Psychedelonaut (Brainticket 2009)Brainticket gibt es noch?:wow: 
 Da muss ich mich aber drum kümmern!-- >Still crazy after all these years<>>>
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 R2D2Brainticket gibt es noch?:wow: 
 Da muss ich mich aber drum kümmern!Brainticket ist in diesem Fall der Name der Plattenfirma. -- grizzBrainticket ist in diesem Fall der Name der Plattenfirma. Schade, umsonst gefreut!:roll: -- >Still crazy after all these years<>>>grizz01. Wo Fat – The Spheres beyond geil! :sonne: Woher kennst du so Zeuchs? (rhetorische Frage…) -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Demongeil! :sonne: Woher kennst du so Zeuchs? (rhetorische Frage…) Lesen, Lesen, Lesen! Wo Fat sind eine texanische Band, zu finden in diversen Metal und Stonerforen. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 grizzBrainticket ist in diesem Fall der Name der Plattenfirma. R2D2Schade, umsonst gefreut!:roll: Demongeil! :sonne: Woher kennst du so Zeuchs? (rhetorische Frage…) Ist da jetzt ein Cover? 
 Klingt auf jeden Fall ganz ähnlich, wie die alten Brainticket
 Klasse :liebe_2:-- Absolut geiles Stück!!!:sonne: -- >Still crazy after all these years<>>>
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 02. Tambours Deux Bronx – Jungle Jazz 
 Album: Silence (Naive 1999)-- grizz02. Tambours Deux Bronx – Jungle Jazz 
 Album: Silence (Naive 1999)Sehr schön gemixt! -- >Still crazy after all these years<>>>
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 03. The Machine – Sundown 
 Album: Drie (Elektrohasch 2011)-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 R2D2Sehr schön gemixt! Passte, danke! -- R2D2Sehr schön gemixt! Ich hab‘ gar nicht gemerkt, dass das ne neue Nummer war… grizz03. The Machine – Sundown 
 Album: Drie (Elektrohasch 2011)Hammer! (Hoffentliich klingelt jetzt kein Nachbar und beklagt sich über das Überschreiten der Zimmerlautstärke…) -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 grizz03. The Machine – Sundown 
 Album: Drie (Elektrohasch 2011)Sehr gut, 
 merke schon, hier gibt es wieder einiges zu entdecken :-):sonne:-- 
- 

Schlagwörter: Immer wieder, jederzeit und vor allem Samstags!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.