Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2011 "Nigerian Disco Freakout" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
politische Aussagen in so unterhaltsame und nicht triviale Musik verpackt – das ist schon stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzHallo, Rudi!
Ich bin gespannt auf deine „Spanner“-Sendung!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ich bin gespannt auf deine „Spanner“-Sendung!:lol:
Spanner??
--
grizzSpanner??
Ja, das sind doch die Leute, in in ihren Kran-Kabinen sitzen und mit dem Feldstecher in fremder Leute Fenster glotzen!:lol:
--
R2D2Ja, das sind doch die Leute, in in ihren Kran-Kabinen sitzen und mit dem Feldstecher in fremder Leute Fenster glotzen!:lol:
:lol:
--
13 Nana Love – Hang On
Sampler: Lagos Disco Inferno (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?boah, das geht ja schon fetzig los! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz hervorragende Sendung, Thomas – ich hatte keine Ahnung, was disco-mäßig so alles ging in Afrika!
Demon
würd‘ mich mal interessieren, ob das für einen Nigerianer – der die Musik vielleicht noch in den 70ern in der Disco gehört hat – jetzt „kalter Kaffe“ wäre; so wie westliche Discomusik für unsNa, hömma! :spudnikco
--
Demonboah, das geht ja schon fetzig los! :dance:
Mein absoluter Lieblingstrack heute abend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die 2 Stunden vergingen ja unglaublich schnell. Das war eine großartige Sendung.
Gerne mehr! Vielen Dank, Thomas!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Die 2 Stunden vergingen ja unglaublich schnell. Das war eine großartige Sendung.
Gerne mehr! Vielen Dank, Thomas!Wie du in der Anmoderation bereits gesagt hast, das war eine grosse Samstagabendshow.
Vielen Dank, Thomas!--
Demonboah, das geht ja schon fetzig los! :dance:
:dance:
Sehr feine Sendung, Thomas! Vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Thomas! Habe zwar nicht viel mitbekommen, aber was ich hören konnte hat gefallen!
--
Hätte nicht gedacht, daß mich Discomusik so packen kann!
Ganz tolle Sendung, Thomas, vielen Dank :sonne:--
große Show – sehr unterhaltsam – danke Thomas! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Immer wieder, jederzeit und vor allem Samstags!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.