Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2011 "Nigerian Disco Freakout" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch09 Shina Williams & His African Percussionists – Agboju Logun
Sampler: Nigeria 70 – The Definitive Story Of 1970’s Funky Lagos pt.1 (2002)Phantastisch :sonne:
grizzYep, da kommt hier der Sitztänzer durch.
Ich bin ziemlich begeistert, tolle Sendung!Da kann ich nur zustimmen :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung10 Honey Machine – Pleasure
Album: Honey Machine (1982)
Sampler: Brand New Wayo – Funk, Fast Times & Nigerian Boogie Badness 1979-1983 (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch10 Honey Machine – Pleasure
wunderbar :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
würd‘ mich mal interessieren, ob das für einen Nigerianer – der die Musik vielleicht noch in den 70ern in der Disco gehört hat – jetzt „kalter Kaffe“ wäre; so wie westliche Discomusik für unsIst es nicht. Wobei Discomusik auch für mich generell kein kalter Kaffee ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch Wobei Discomusik auch für mich generell kein kalter Kaffee ist.
Für mich auch nicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211 Jay U Experience – Some More
Album: Enough Is Enough (1977)
Sampler: Nigeria Disco Funk Special: The Sound Of The Underground Lagos Dancefloor 1974-79--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herrje, hat mch das Saxophon jetzt erschreckt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Deine Sendungen sind eine wahre Bereicherung für StoneFM, sparch! Immer sehr interessant und schön! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
sparch11 Jay U Experience – Some More
Album: Enough Is Enough (1977)
Sampler: Nigeria Disco Funk Special: The Sound Of The Underground Lagos Dancefloor 1974-79Tolles Stück, klasses Sax :sonne:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>hi Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo :wave:
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!
--
12 William Onyeabor – Better change your mind
Album: Atomic bomb (1978)
Sampler: Nigeria 70 – The Definitive Story Of 1970’s Funky Lagos pt.1 (2002)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi,Walter, Thomas, Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Immer wieder, jederzeit und vor allem Samstags!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.