Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2011 "Nigerian Disco Freakout" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
grandandtVielleicht wegen Daft Punk?!:-)
Knapp vorbei, jetzt hab ich’s: Basement Jaxx – Red Alert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung07 Asiko Rock Group – Everybody Get Down
Album: Asiko Rock Group (1976)
Sampler: Lagos Disco Inferno (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Asiko Rock Group – Everybody Get Down
Album: Asiko Rock Group (1976)Bad ass stuff!
--
Herr RossiBad ass stuff!
Exakt!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das groovt gewaltig! Sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch07 Asiko Rock Group – Everybody Get Down
Album: Asiko Rock Group (1976)
Sampler: Lagos Disco Inferno (2010)für ’ne Sendung, wo eher kritisch zugehört und cool diskutiert wird, is das jetzt irgendwie suboptimal; sowas sollte man tatsächlich in der Disco, bei zuckendem Licht, und leicht zugedröhnt anhören…
:dance:--
Software ist die ultimative Bürokratie.08 SJOB Movement – Love Affair
Album: Friendship Train (1977)
Sampler: Nigeria Disco Funk Special: The Sound Of The Underground Lagos Dancefloor 1974-79--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sehr stimmungsvoll!
am liebsten würde ich jetzt die visuellen Effekte von iTunes einschalten, aber dann würde ich ja das Browserfenster mit dem Forum nicht mehr sehen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonfür ’ne Sendung, wo eher kritisch zugehört und cool diskutiert wird, is das jetzt irgendwie suboptimal;
Welche Sendung meinst Du?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWelche Sendung meinst Du?
du hast den Smiley vergessen:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demondu hast den Smiley vergessen:
Nö, aber Du hast ihn Dir ja dazugedacht, dann passt es wieder.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch08 SJOB Movement – Love Affair
Album: Friendship Train (1977)
Sampler: Nigeria Disco Funk Special: The Sound Of The Underground Lagos Dancefloor 1974-79Groovt wie bolle!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.09 Shina Williams & His African Percussionists – Agboju Logun
Sampler: Nigeria 70 – The Definitive Story Of 1970’s Funky Lagos pt.1 (2002)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtGroovt wie bolle!
Yep, da kommt hier der Sitztänzer durch.
Ich bin ziemlich begeistert, tolle Sendung!--
Yep, da kommt hier der Sitztänzer durch.
bin vorhin schon aufs Sofa umgezogen, da wippt es sich besser
würd‘ mich mal interessieren, ob das für einen Nigerianer – der die Musik vielleicht noch in den 70ern in der Disco gehört hat – jetzt „kalter Kaffe“ wäre; so wie westliche Discomusik für uns
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Immer wieder, jederzeit und vor allem Samstags!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.