Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2011 "Nigerian Disco Freakout" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
Gefällt! (zu Nr. 4)
@score
Maruschka Detmers, aus dem Goddard-Film „Vorname Carmen“ von 1983.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsparch05 Amas – Slow Down
Album: Grill (1981)Klasse! Das andere eben hatte einen deutlich afrikanischen Touch, das hier klingt wie eine astreine US-Produktion, zweitklassig ist beides nicht.
--
Herr RossiKlasse! Das andere eben hatte einen deutlich afrikanischen Touch, das hier klingt wie eine astreine US-Produktion, zweitklassig ist beides nicht.
Yep! Klingt nach einer Mischung aus Motown und Philly-Sound. Gefällt mir ebenfalls.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtGefällt! (zu Nr. 4)
@score
Maruschka Detmers, aus dem Goddard-Film „Vorname Carmen“ von 1983.Richtig, kam mir doch bekannt vor. Very cute. Den Film will ich auch noch sehen, die DVD habe ich hier.
Sehr feine Sendung bisher, sparch!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra06 Fela Kuti & Roy Ayers – 2000 Blacks Got To Be Free
Album: Music Of Many Colours (1980)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das hat jetzt ein Easy listening-Feeling. Schön.
--
Herr RossiKlasse! Das andere eben hatte einen deutlich afrikanischen Touch, das hier klingt wie eine astreine US-Produktion, zweitklassig ist beides nicht.
Das stimmt. Die Brand New Wayo Tracks sind sicher die zugänglichsten heute abend. Großartig sind sie natürlich trotzdem.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?hi :wave:
Grüße an alle neu hinzugekommenen! Leider wurde ich kurz nach
Beginn der Sendung durch einen Telefonanruf in Anspruch genommen;
daher meine Inaktivität im Forum. Und verpasst habe ich wohl auch
einiges…Hört sich gut an , was jetzt läuft; da bin ich ja grade rechtzeitig
zurückgekommen--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiDas hat jetzt ein Easy listening-Feeling. Schön.
Ist mit 18 Minuten der längste Track heute abend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Fela Kuti & Roy Ayers – 2000 Blacks Got To Be Free
Album: Music Of Many Colours (1980)Klasse! Das lief viel in dem Ami-Club, in dem ich mich Anfang der 80er rumtrieb. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch06 Fela Kuti & Roy Ayers – 2000 Blacks Got To Be Free
Album: Music Of Many Colours (1980)Großartig!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Klasse! Das lief viel in dem Ami-Club, in dem ich mich Anfang der 80er rumtrieb. :sonne:
Was soll ich sagen: die hatten Geschmack!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWas soll ich sagen: die hatten Geschmack!
Auf jeden Fall. Da waren auch etwa 95% Afro-Amerikaner drin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mir kommt die Bassline so bekannt vor, das ist irgendwo gesamplet worden.
--
Herr RossiMir kommt die Bassline so bekannt vor, das ist irgendwo gesamplet worden.
Vielleicht wegen Daft Punk?!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Immer wieder, jederzeit und vor allem Samstags!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.