Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2011 "Nigerian Disco Freakout" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
grandandtSo viel Hustensaft, wie ich dafür bräuchte habe ich aber leider nicht. […]Gute Nacht Euch allen!
heißer schwarzer Tee macht sich bei Erkältung auch gut, und ab ca. 15 Tassen hat er durchaus eine bewusstseinserweiternde Wirkung :lol:
gute Nacht & gute Besserung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Ah, auch ein Kenner…:lol:
Wie du…….nur vom hörensagen!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonheißer schwarzer Tee macht sich bei Erkältung auch gut, und ab ca. 15 Tassen hat er durchaus eine bewusstseinserweiternde Wirkung :lol:
gute Nacht
Blasenerweiternd trifft es da wohl eher!:party:
--
Krankabine in x Meter Höhe, abgesehen davon, daß ich es selber niemals wegen meiner Höhenangst schaffen würde da hinauf zu komme:vorzu stellen vermag ich mir das, dank Deiner musikalischen Beispiele umso besser,
eine klasse Sendung, Dirk :sonne:
--
16. Wooden Shijps – Shine like the Sun
Album: Wooden Shijps (Holy Mountain 2007)--
Demonheißer schwarzer Tee macht sich bei Erkältung auch gut, und ab ca. 15 Tassen hat er durchaus eine bewusstseinserweiternde Wirkung :lol:
gute Nacht & gute Besserung!
Und welcher Magen soll das aushalten?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
samKrankabine in x Meter Höhe, abgesehen davon, daß ich es selber niemals wegen meiner Höhenangst schaffen würde da hinauf zu komme:vorzu stellen vermag ich mir das, dank Deiner musikalischen Beispiele umso besser,
eine klasse Sendung, Dirk :sonne:
Danke, für das Lob und die Höhenangst. Ich bin nicht alleine!:liebe:
--
grizzBlasenerweiternd trifft es da wohl eher!
nein, im Ernst: das hält sich in Grenzen; aber die Rauschwirkung ist wirklich nicht zu verachten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzDanke, für das Lob und die Höhenangst. Ich bin nicht alleine!:liebe:
Das ist mir aber neu!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Und welcher Magen soll das aushalten?;-)
an Magenprobleme kann ich mich nicht erinnern; hab‘ s aber auch nur selten ausprobiert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
R2D2Das ist mir aber neu!
Alles über 5 m ist nicht diskutabel!:roll:
--
Demonnein, im Ernst, das hält sich in Grenzen; aber die Rauschwirkung ist wirklich nicht zu verachten
Sollte ich da was verpaßt haben ?:lol:
--
Demonnein, im Ernst, das hält sich in Grenzen; aber die Rauschwirkung ist wirklich nicht zu verachten
Stimmt, aber den konnte ich mir nicht entgehen lassen!
--
grizzDanke, für das Lob und die Höhenangst. Ich bin nicht alleine!:liebe:
Ich auch. Hab mit ca. 20 J. mal paar Wochen auf dem Bau gejobt. Wenn ich zurückdenke, wie ich da auf den Gerüsten rumgeturnt bin, wird mir ganz anders.
Unvorstellbar heute.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz… den konnte ich mir nicht entgehen lassen!
alles klar! :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Immer wieder, jederzeit und vor allem Samstags!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.