Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2011 "Nigerian Disco Freakout" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
grizzIch schicke dir eine PN!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Das hört sich aber wesentlich älter an!
Hatte ich recht:
Baby Grandmothers – S/T (1967-68)--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Großartig! Hab‘ mich gerade bisschen informiert. Waren ja sogar Support von Hendrix. Das Album habe ich mal auf meine Wunschliste.
Hatte schon gedacht, daß man einige Substanzen, egal ob natürlich oder chemisch, für den Genuß dieses Jams intus haben muß. So nüchtern heute, auch kein Alkohol wegen Erkältung, läßt mich das kalt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizz
Das gleich der Band betitelte Album wurde lange nach der Auflösung veröffentlicht und beinhaltet Singles, Jams und Demos.Danke für diese Klarstellung. Ich war angesichts von „2007“ + „kurzlebig“ + „Hendrix“ schon bisschen verwirrt. Rattenscharfe Musik übrigens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hatte ich recht:
Baby Grandmothers – S/T (1967-68)Sicher, das 2007 Album wurde schlicht wiederveröffentlicht, mit einigen zusätzlichen Tracks.
1968 erschien übrigens noch Turn on, Tune in, Drop out!--
13. Maestropiano – Boiling Point
Album: The mysterious World (EP Fusion Netlabel 2011)14. Elbow with the BBc Concert Orchestra and Choir Chantage – One Day like this
Album: The Seldom Seen Kid (Abbey Road Live Edition – Polydor 2009)--
grandandtHatte schon gedacht, daß man einige Substanzen, egal ob natürlich oder chemisch, für den Genuß dieses Jams intus haben muß. So nüchtern heute, auch kein Alkohol wegen Erkältung, läßt mich das kalt.
Codeine im Hustensaft soll ganz hervorragend sein, hört man!;-)
--
Habe ich schon geschrieben, dass das eine ganz hervorragende Zusammenstellung ist?:sonne::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzCodeine im Hustensaft soll ganz hervorragend sein, hört man!;-)
Wick Medi Night kommt auch gut…hört man…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
R2D2Habe ich schon geschrieben, dass das eine ganz hervorragende Zusammenstellung ist?:sonne::bier:
Danke, Die Inspiration dazu entstand tatsächlich um The Loneliness of a Tower Crane Driver.
Das war der Ausgangspunkt.--
grizzCodeine im Hustensaft soll ganz hervorragend sein, hört man!;-)
..oder Wick Medinite!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzCodeine im Hustensaft soll ganz hervorragend sein, hört man!;-)
So viel Hustensaft, wie ich dafür bräuchte habe ich aber leider nicht. Vielleicht sollten die in Apotheken den Saft in 5-Liter-Fässer verkaufen. Wäre auch praktisch, da man dann gleich die heimische Bierzapfanlage dafür verwenden kann.
grizz… Drop out!
Das mache ich jetzt auch. Ich brauche jetzt dringend meinen Schönheitsschlaf! Und mit Elbow auch einen schönen Rausschmeißer erwischt. Gute Nacht Euch allen!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
15. Black Angels – Science Killer
Album: Directions to See a Ghost (Light in the Attic Rec. 2008)--
R2D2..oder Wick Medinite!:lol:
Ah, auch ein Kenner…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
grandandtSo viel Hustensaft, wie ich dafür bräuchte habe ich aber leider nicht. Vielleicht sollten die in Apotheken den Saft in 5-Liter-Fässer verkaufen. Wäre auch praktisch, da man dann gleich die heimische Bierzapfanlage dafür verwenden kann.
Das mache ich jetzt auch. Ich brauche jetzt dringend meinen Schönheitsschlaf! Und mit Elbow auch einen schönen Rausschmeißer erwischt. Gute Nacht Euch allen!
Gute Besserung und gute Nacht, Andreas!
--
-
Schlagwörter: Immer wieder, jederzeit und vor allem Samstags!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.