Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2011 "Nigerian Disco Freakout" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
grizz10. Datarock – Maybelline
Album: Datarock (Young Aspiring Professionals 2005)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzIch hatte gerade einige Probleme mit meinem Laptop. Sorry!
Solange der Stream läuft.An der Musik kann es nicht gelegen haben, die ist ganz hervorragend!:sonne: Das wird ein teurer Abend!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. Dr. Freebs – Submerse
Album: ID-Allstars Because best Things are free (Ideology 2011)--
oh…. klassischer Synthie-Sound: sehr schön! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz11. Dr. Freebs – Submerse
Album: ID-Allstars Because best Things are free (Ideology 2011):sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ideology ist ein Kölner Label.
http://www.ideology.de--
R2D2 Das wird ein teurer Abend!;-)
… zumal diese Art von Musik nur in seltenen Fällen auf der Basis von § 53 Abs. 1 UrhG zu bekommen ist :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
12. Baby Grandmothers – Somebody keeps calling my Name
Album: Baby Grandmothers (Subliminal Sounds 2007)--
Demon… zumal diese Art von Musik nur in seltenen Fällen auf der Basis von § 53 Abs. 1 UrhG zu bekommen ist :roll:
Ja, es ist schon eine Plage, dieses Gesetz!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz11. Dr. Freebs – Submerse
Album: ID-Allstars Because best Things are free (Ideology 2011)Hat mir sehr gefallen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Baby Grandmothers aus Schweden waren eine recht kurzlebige Band.
Das gleich der Band betitelte Album wurde lange nach der Auflösung veröffentlicht und beinhaltet Singles, Jams und Demos.--
grizz12. Baby Grandmothers – Somebody keeps calling my Name
Album: Baby Grandmothers (Subliminal Sounds 2007)Das hört sich aber wesentlich älter an!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz12. Baby Grandmothers – Somebody keeps calling my Name
Album: Baby Grandmothers (Subliminal Sounds 2007)Großartig! Hab‘ mich gerade bisschen informiert. Waren ja sogar Support von Hendrix. Das Album habe ich mal auf meine Wunschliste.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz12. Baby Grandmothers – Somebody keeps calling my Name
Album: Baby Grandmothers (Subliminal Sounds 2007)Sehr, sehr cool!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Zappa1Großartig! Hab‘ mich gerade bisschen informiert. Waren ja sogar Support von Hendrix. Das Album habe ich mal auf meine Wunschliste.
Ich schicke dir eine PN!
--
-
Schlagwörter: Immer wieder, jederzeit und vor allem Samstags!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.