Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2009: "Radio Mix Show"; "Plattenteller"; "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Hallo AngryAlpaka,
freut mich (und nicht nur mich) wenn hier immer mal wieder neue Hörer vorbei kommen um diesen feinen und abwechslungsreichen Sender zwei Ohren gönnen! :wave:--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungschussrichtungEcht?
Weß doch jeda…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceWeß doch jeda…
Und Marc Bolan war einer der Größten, oder?
--
smash! cut! freeze!pink-niceDer ist verrückt…..;-)…ich kauf ne CD und remaster die selber.
Ich schick Dir was.:-)
AngryAlpakaSo, ich bin zwar neu im Forum, aber dank schussrichtung hör ich grad auch mal rein :-).
Hi und herzlich willkommen, ungehaltenes Andenkamel.:lol:
Hi, Natsume, Ash und Rudi, Grand und wen vergessen??
Heute mag ich sogar den Marley richtig gern.
--
schussrichtungUnd Marc Bolan war einer der Größten, oder?
1,62…aber sonst sehr gut
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“schussrichtungUnd Marc Bolan war einer der Größten, oder?
Einer der Allergrößten. Das wollte ich schon lange mal sagen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi AngryAlpaka :wave:
07 Eric Burdon – Train Thing Medley
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHendrix war wie lang? 17cm?
--
smash! cut! freeze!NesIch schick Dir was.:-)
Klasse…bekommst dann ´ne remasterte zurück.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice1,62…aber sonst sehr gut
Ach, das haben andere als Bauchumfang.:lol:
--
Nes
Hi und herzlich willkommen, ungehaltenes Andenkamel.:lol:Das hier ist eines der ersten Foren, in dem Leute über meinen Nick lachen können, die meisten Leute wissen gar nicht was ein Alpaka ist :roll:.
Nochmal ein fröhliches Hallo :dance:
--
Zappa1Einer der Allergrößten. Das wollte ich schon lange mal sagen…
Stimmt.
Für mich auch, ich entdecke ihn immer wieder neu.MitchRyderHi AngryAlpaka :wave:
07 Eric Burdon – Train Thing Medley
Cool.
Ich würde mir übrigens einen Opener / warm up für Samstag wünschen wollen.
Wo Du nun schon abgeguckt hast..:lol:--
schussrichtungHendrix war wie lang? 17cm?
Da musst Du Lothar Matthäus fragen.
Schönen Abend zusammen. Mit Eric Burdon werde ich im Leben nichts mehr anfangen können.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Der nach Nirgendwo?
Dann wird Manni irre.Na, der geht auch. Gut sogar.:dance:
--
waDa musst Du Lothar Matthäus fragen.
Hatte der was als Chorknabe mit Hendrix?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.