Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2009: "Radio Mix Show"; "Plattenteller"; "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
sehr jut
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung17. ALICE RUSSELL – Crazy
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."I liked it.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryI liked it.
That’s all I care for!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Danke Stefan. Eine gelungene und gut arrangierte Sendung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMayer Hawthorne und Shawn Lee werden einer genaueren Prüfung unterzogen, danke, Ashitaka, schöne Sendung war das
--
out of the blueStimmige Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wenig differenziert möchte ich sagen: Eine großartige Sendung mit einer gekonnten Moderation. Werde liebend gern wieder deine folgenden Sendungen verfolgen.
Kleine Kritik: Die erste Hälfte hat mir besser gefallen als die zweite. Das liegt daran, das später eher soulige Nummern kamen die neu aber Retro waren. Mir fehlte dann doch der Neuigkeits-Effekt. Wir schreiben nicht 1975!--
smash! cut! freeze!Bin kein so riesiger Soulfan und ganz bestimmt kein Kenner, aber besonders in der zweiten Hälfte der Sendung war einiges für mich dabei. Alice Russell wird jedenfalls geprüft. Ganz lieben Dank und bis die Tage. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Ashitaka17. ALICE RUSSELL – Crazy
Wow! Diese Version haut mich um!
Dank Dir für die Sendung.
Nehme Diane Birch, Fanny Franklin (evtl auch Shawn Lee) und natürlich Alice Russell mal in die TODO-Liste auf.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wünsche allen eine GuteN8 und hoffe, wir hören uns Samstag wieder.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deEin sehr interessanter Überblick, mir war kaum ein Name bekannt. Sehr abwechslungsreich auch.
schussrichtung
Kleine Kritik: Die erste Hälfte hat mir besser gefallen als die zweite. Das liegt daran, das später eher soulige Nummern kamen die neu aber Retro waren. Mir fehlte dann doch der Neuigkeits-Effekt. Wir schreiben nicht 1975!Insgesamt habe ich mich während der Sendung schon gefragt, ob die Titel bewusst oder unbewusst so ausgewählt waren, dass sie fast alle mehr oder weniger „retro“ klangen, oder ob der zeitgenössischen Soul tatsächlich in der Retro-Falle sitzt.
--
schussrichtung Das liegt daran, das später eher soulige Nummern kamen die neu aber Retro waren.
In Sachen Soul scheine ich dann auf Retro zu stehen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingIn Sachen Soul scheine ich dann auf Retro zu stehen.
Ich kenne mich wenig aus, aber einiges klang echt wie von damals plus wnige Kleinigkeiten in Punkto Produktion/Arrangement, welches die Stücke in die Gegenwart bringen.
Bin mir da echt unschlüssig, keine „Verurteilung“ meinerseits.--
smash! cut! freeze!schussrichtungI
Bin mir da echt unschlüssig, keine „Verurteilung“ meinerseits.Habe ich auch nicht so aufgefasst.:-) Ich bin ein ziemlicher Soul-Laie und meine Bemerkung dokumentierte lediglich einen Erkenntnisgewinn meinerseits.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.