Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.2009: "Radio Mix Show"; "Plattenteller"; "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Die ersten beiden waren prima, jetzt wird es mir ein bißchen zu Southern.
AshitakaDen Waits kenne ich gar nicht.
Armer Waits, glücklicher Ash.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung04. EL MICHELS AFFAIR – Heaven And Hell
Aus dem Album „The 37th Chamber“ [2009].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Vielen Dank für die schöne Stunde, Günter.*g*
Ich hör noch etwas zu , muss dann aber mal aufs Körnerkissen.
Daher verabschiede ich mich schonmal, und bedanke mich bei den DJs und der Technik aus Bad Wildungen.--
So ich bin auch leider raus, bin völlig müde.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ja, die letzte Nummer gefiel mir auch sehr gut
--
out of the blueAshitaka04. EL MICHELS AFFAIR – Heaven And Hell
Aus dem Album „The 37th Chamber“ [2009].
Klingt wie die Menahan Street Band, die ich übrigens für ziemlich langweilig und überbewertet halte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05. JOY DENALANE – Be Real
Aus dem Album „Born & Raised“ [2006].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka05. JOY DENALANE – Be Real
gefällt! Ist das Stück repräsentativ für die Scheibe?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakegefällt! Ist das Stück repräsentativ für die Scheibe?
Na, es ist schon ein Juwel. Es gibt auch einiges an Uptempo. Zudem wurde es im Hip Hop Umfeld produziert. Lauryn Hill-Style vielleicht als Referenz. Ich würde es aber definitiv wagen!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka05. JOY DENALANE – Be Real
Das ist zwar nicht der Soul-Stil, den ich bevorzuge, aber hier klingt sie überzeugend. Sachen wie „Im Ghetto von Soweto“ fand ich dagegen völlig aufgesetzt und unglaubwürdig.
--
06. DIANE BIRCH – Fire Escape
Aus dem Album „Bible Belt“ [2009].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Joy Denalane fand ich jetzt etwas beliebig
--
out of the blueAshitaka05. JOY DENALANE – Be Real
Die Frau ist so schön, daß es fast schon wehtut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ach ja, Diana Birch. Schöner Song.
--
Joliet Jakegefällt! Ist das Stück repräsentativ für die Scheibe?
Dann gehe doch gleich zu Erykah Badu und ihrem „Baduism“ über!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.