Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.16 Radiozettel # 43: Spoken Word / 25 Songs
-
AutorBeiträge
-
RadioZettl20) Liam Lynch – United States Of Whatever (2002)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRadioZettl21) Was (Not Was) – I Feel Better Than James Brown (1989) geschrieben und vorgetragen von David Was http://www.metrolyrics.com/i-feel-better-than-james-brown-lyrics-was-not-was.html
Was mag er beim texten zu sich genommen haben?
--
>Still crazy after all these years<>>>How do you feel?
--
22) Hal Willner – Do You Hear Me? (No Pie) featuring Jack webb (1998)
--
Demon
PheebeeRobert Mitchum – Heaven knows, Mr. Allison
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.i’m fine!
--
>Still crazy after all these years<>>>Das ist übrigens der gleiche Hal Willner, der auch Compilations wie „Stay Awake“ oder „Rogue’s Gallery“ produziert hat. Hier zusammen mit Martin Brumbach und dem „Mocean Worker“ Adam Dorn.
--
@ Pheebee: danke, das Video werde ich mir nach dem Sendeabend zu Gemüte führen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2i’m fine!
Schön
--
23) Neville Mariner & Academy of St. Martin-in-the-Fields – Tarantella (1972), aus: „Facade – an Entertainment“ von William Walton (Musik) und Edith Sitwell (Text)
Sprecher: Michael Flanders--
24) Ken Nordine – I Love A Groove (1992)
begleitet von Jerry Garcia & David Grisman--
wow, dass ausgerechnet ein gesprochener Song grooven kann – klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Stimme!
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon@ Pheebee: danke, das Video werde ich mir nach dem Sendeabend zu Gemüte führen
ja, prima.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Demonwow, dass ausgerechnet ein gesprochener Song grovven kann – klasse!
Ja, der Word-Jazz Künstler Ken Nordine bekommt das tatsächlich hin
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.