Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.16 Radiozettel # 43: Spoken Word / 25 Songs
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung13) Thomas D. – Rückenwind (1997)
--
Hallo, Oliver!
--
Say yes, at least say hello.PheebeeGuten Abend
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPheebeeGuten Abend
Hallo Oliver. Viel Spaß mit der Spoken-Word-Ausgabe vom Radiozettel!
--
PheebeeGuten Abend
hi Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.PheebeeGuten Abend
Hi Oliver!
--
>Still crazy after all these years<>>>14) Mickey Hart’s Mystery Box – Fire On the Mountain (1996)
--
solo hat mir bei thomas d immer was gefehlt, wohl die restlichen fantastischen 3/4
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHör zwar nicht von Beginn an, aber doch schon eine Weile mit.
Sehr interessantes Konzept. Gefällt mir sehr gut.Von One World One Voice hab ich noch irgendwo ne VHS Kopie, das hab ich damals im NDR Fernsehen mitgeschnitten, wo gezeigt wurde, wie das Projekt um die Welt kreist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PheebeeHör zwar nicht von Beginn an, aber doch schon eine Weile mit. Sehr interessantes Konzept. Gefällt mir sehr gut. Von One World One Voice hab ich noch irgendwo ne VHS Kopie, das hab ich damals im NDR Fernsehen mitgeschnitten, wo gezeigt wurde, wie das Projekt um die Welt kreist.
Danke. Das freut mich. Weiterhin viel Spaß!
--
der dead-drummer! klasse!
--
BAD TASTE IS TIMELESS15) Noir – Travelling (Demo Masters Mix) (1996-2000)
Noir = Georg Kajanus (ex-Sailor) + Tim Dry (ex-Tik & Tok)Hört ihr die Schienenstöße von den Bahngleisen?
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettl
Hört ihr die Schienenstöße von den Bahngleisen?… und den Auspuffschlag der Dampflok?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.