Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.16 Radiozettel # 43: Spoken Word / 25 Songs
-
AutorBeiträge
-
Mozza
Rosemary’s Baby
Mozza
RadioZettl
Mozza
RadioZettlWieder was Koffeinhaltiges. Das kommt gut. Trotzdem glaube ich, daß ich nicht bis zum Ende der Sendung durchhalte, sondern schon eher ins Bett verschwinden muss.
Eiswasser!
Geht nicht. Ich habe kein Eis im Gefrierfach ;-b
Das ist eine missliche Lage Dann sich selbst Ohrfeigen geben, links und rechts gleichzeitig. Intensität: Wie bei einer Frau, die so einigermaßen sauer auf dich ist. Das hält wach.
wtf
Wenn die Ohrfeige gut gemacht ist, vergisst man sie das ganze Leben nicht!
So wurden hier in Osnabrück Grenzziehungen übermittelt…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbung18.
Bilderbuch – Die Kirschen waren toll
(Bilderbuch); Die Pest im Piemont, 2011.http://www.trickster.at/die-pest-im-piemont/
--
Say yes, at least say hello.also denn, alles gute zum geburtstag, junger mann
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan
Mozza
Rosemary’s Baby
Mozza
RadioZettl
Mozza
RadioZettlWieder was Koffeinhaltiges. Das kommt gut. Trotzdem glaube ich, daß ich nicht bis zum Ende der Sendung durchhalte, sondern schon eher ins Bett verschwinden muss.
Eiswasser!
Das ist eine missliche Lage Dann sich selbst Ohrfeigen geben, links und rechts gleichzeitig. Intensität: Wie bei einer Frau, die so einigermaßen sauer auf dich ist. Das hält wach.
wtf
Ist das eine Metapher? Klingt auf jeden Fall interessant. Ich vermute, jede Ohrfeige ist eine Grenzziehung.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Alles Gute zum Geburtstag, Gerald!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Copperheadalso denn, alles gute zum geburtstag, junger mann
danke
danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozza
Lucy Jordan
Mozza
Rosemary’s Baby
Mozza
RadioZettl
Mozza
Eiswasser!
wtf
Ist das eine Metapher? Klingt auf jeden Fall interessant. Ich vermute, jede Ohrfeige ist eine Grenzziehung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schnadegang – hier wird’s hoffentlich erklärt, und bei uns heißt es Schnatgang.
--
Say yes, at least say hello.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gerald!
--
RadioZettlHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gerald!
danke
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellichen Glückwunsch und alles Gute für’s neue Lebensjahr!
zuletzt geändert von r2d2--
>Still crazy after all these years<>>>19.
Sugarcubes – Birthday
(Sugarcubes); Life’s too good, 1988.http://www.alwaysontherun.net/sugar.htm
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.R2D2 lichen Glückwunsch und alles Gute für’s neue Lebensjahr!
danke
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselauch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeeauch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
danke
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.