Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.16 Radiozettel # 43: Spoken Word / 25 Songs
-
AutorBeiträge
-
So sexy war das Debut nicht!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungDemon
Lucy JordanSehr, sehr, sehr schönes Album!
Wenn jemand ohne Not so ein Retro-Album macht, dann startet das bei mir immer erst mal mit minus 1 Stern Boah, was ist denn das jetzt!
Nun ja – von Not würde ich bei Dylan 2016 auch nicht sprechen. Aber mit 75 kann er auf der anderen Seite machen, was er möchte, und das hat er getan. Das Great American Songbook vorgenommen und die Stücke gespielt, die ihm als Kind gefielen.
--
Say yes, at least say hello.11.
Kwamie Liv feat. Angel Haze – Pleasure this pain
(K. Liv, A. Haze, Baby Duka); Single, 2015.http://www.okayafrica.com/audio/kwamie-liv-kenya-return-interview/
--
Say yes, at least say hello.Demon
Lucy JordanSehr, sehr, sehr schönes Album!
Wenn jemand ohne Not so ein Retro-Album macht, dann startet das bei mir immer erst mal mit minus 1 Stern
Definiere „ohne Not“! Ich bin gewiss kein Dylan Fan, aber er hat alles erreicht, was ein Künstler erreichen kann. Warum soll er kein Album mit alten Liedern aufnehmen wenn ihm danach ist. Deine Bewertung -1* zeugt nicht von Unvoreingenommenheit.
Ach ja, leih mir noch mal den Fozzybär!
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaSo sexy war das Debut nicht!
Meinst du dieses Album?
--
Say yes, at least say hello.ganz großartig die damen :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKenne ich nicht, aber gefällt! Das nenne ich einen Lauf jetzt gerade.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Ganz toll relaxed – ungewöhnlich für Angel Haze. Gefällt mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKwamie Liv feat. Angel Haze – Pleasure this pain
stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oder dieses? Das war das erste, was bei uns heraus kam.
--
Say yes, at least say hello.12.
Nelson Can – Now is your time to deliver
(Nelson Can); Now is your Time to deliver, 2014.--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
MozzaSo sexy war das Debut nicht!
Meinst du dieses Album?
Oh, war das das Debut? Nein, ich meine
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.wow!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinund noch mehr starke frauen :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozza
Lucy Jordan
MozzaSo sexy war das Debut nicht!
Meinst du dieses Album?
Oh, war das das Debut? Nein, ich meine
ich finde es ganz spanned das man allen ihrer plattencover ansieht das sie vom ballet kommt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.