Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.09.16 Radiozettel # 43: Spoken Word / 25 Songs
-
AutorBeiträge
-
Hi Daniel!
@ Marion: starker Anfang, zweimal! Und „doo-bop“ wird eh‘ selten gespielt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbung@ Marion (Lucy Jordan)
Klasse Idee für eine Sendung. Finde ich großartig, es gibt nicht viele Mütter, die für ihren Sohn eine zweistündige Musiksendung zusammenstellen können. Das muss man ehrlich so sagen. Auf die Musikauswahl bin ich sehr gespannt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Pinball WizardIch habe verdammt viele Miles Davis Alben. Dieses bisher nicht. Warum wurde das so niedergemacht? Dieser Track ist ja richig klasse –und so etwas kannte ich von Miles bisher noch überhaupt nicht.
das war vieleicht für so manchen der grund das album zu verreisen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRadioZettlIch freue mich, daß ich Euch durch die Lücken in diesem Mix inspirieren konnte. Ihr seid auf einem guten Weg zu einer neuen Sendungs-Idee
Schalte am Donnerstag 22Uhr ein, dann bekommst du eine Kostprobe von dem, was mir hier fehlte!
--
>Still crazy after all these years<>>>3.
Moloko – Fun for me
(M. Brydon, R. Murphy); Do you like my tight Sweater?, 1995.http://www.allmusic.com/album/do-you-like-my-tight-sweater-mw0000617368
--
Say yes, at least say hello.* * * * *
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Rosemary’s Baby
Pinball WizardIch habe verdammt viele Miles Davis Alben. Dieses bisher nicht. Warum wurde das so niedergemacht? Dieser Track ist ja richig klasse –und so etwas kannte ich von Miles bisher noch überhaupt nicht.
Ja leider. Solche Kritiker, finde ich, haben Miles Davis nicht verstanden. Es war doch sein Markenzeichen, immer wieder neue Wege zu gehen – und im Jazz neue Stile zu definieren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR2D2Schalte am Donnerstag 22Uhr ein, dann bekommst du eine Kostprobe von dem, was mir hier fehlte!
Aha. Wie soll die Sendung denn heißen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:dance: :dance: :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPinball Wizard
Rosemary’s Baby
Pinball WizardIch habe verdammt viele Miles Davis Alben. Dieses bisher nicht. Warum wurde das so niedergemacht? Dieser Track ist ja richig klasse –und so etwas kannte ich von Miles bisher noch überhaupt nicht.
Ja leider. Solche Kritiker, finde ich, haben Miles Davis nicht verstanden. Es war doch sein Markenzeichen, immer wieder neue Wege zu gehen – und im Jazz neue Stile zu definieren.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPinball Wizard
Lucy Jordan2. Miles Davis – Duke booty (M. Davis, Easy Mo Bee); doo-bop, 1992. http://www.stereogum.com/1715261/miles-davis-albums-from-worst-to-best/franchises/counting-down/attachment/doobop/
Ich habe verdammt viele Miles Davis Alben. Dieses bisher nicht. Warum wurde das so niedergemacht? Dieser Track ist ja richig klasse -und so etwas kannte ich von Miles bisher noch überhaupt nicht.
Das Album ist der Versuch von Miles, Jazz und Hip-Hop zusammenzuführen. Es gibt drei, meine ich, Titel mit Raps, und die sind nicht sehr gelungen. Der Rest hingegen ist klasse!
--
Say yes, at least say hello.Astreine Überleitung. Der Moloko-Track passt bestens hinter den ersten beiden Tracks. Das muss man erst mal hinkriegen. Kompliment.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRosemary’s Baby:dance: :dance: :dance:
Demon
R2D2Schalte am Donnerstag 22Uhr ein, dann bekommst du eine Kostprobe von dem, was mir hier fehlte!
Aha. Wie soll die Sendung denn heißen?
Wie immer: Rudis Wundertüte #54 „The Swiss Army Knife“
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
RadioZettlIch freue mich, daß ich Euch durch die Lücken in diesem Mix inspirieren konnte. Ihr seid auf einem guten Weg zu einer neuen Sendungs-Idee
Schalte am Donnerstag 22Uhr ein, dann bekommst du eine Kostprobe von dem, was mir hier fehlte!
Das werde ich nachhören müssen, Rudi. Läßt sich das einrichten? Danke.
zuletzt geändert von radiozettl--
4.
Sparks – Barbecutie
(R. Mael); Kimono my House, 1974.https://en.wikipedia.org/wiki/Kimono_My_House
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.