Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2023: Live & Kicking 41 | My Mixtape 126 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank fürs geneigte Ohr und für die freundlichen Kommentare.
Angie McMahon – Letting Go (2023)
Glüme – Do Me A Favor (2023)
Skinny Pelembe – Like A Heart Won´t Beat (2023)
Kendall Lujan – Forget Me Knots (2023)
Elvis Costello – Watching The Detectives (1977)
Teleman – Short Life (2023)
Ari Abdul – Babydoll (Speed) (2022)
Endless Wellness – Hand Im Gesicht (2023)
The Terrys – Hopscotch (2023)
Benjamin Clementine – Difference (2022)
Daisy The Great – Glitter (2022)
Jean Michel Blais – Nina (2022)
Marlo Grosshardt – Christian Lindner (2022)
Zaho De Sagazan – Tristesse (2023)
Mone – Rat (2020)
This Is The Kit – Stuck In A Room (2023)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDanke für die spannende Sendung!
--
Titel 1 – The All Seeing I: Walk Like A Panther 4:28
Album: Pickled Eggs & Sherbet
Info: https://www.laut.de/The-All-Seeing-I
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeine Sendung … mit vielen Unbekannten … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01madmartlSchöne, abwechslungsreiche Sendung.
Ja, absolut.
Besten Dank, Peter!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Großartiger Mix wieder, Peter!
Und MMT startet gleich mit einem Klassiker.:)
--
pinball-wizard
Titel 1 – The All Seeing I: Walk Like A Panther 4:28
Album: Pickled Eggs & SherbetDa singt übrigens Tony „Amarillo“ Christie.:)
--
Tolle Sendung wieder – danke, Peter!
--
herr-rossi
pinball-wizard Titel 1 – The All Seeing I: Walk Like A Panther 4:28 Album: Pickled Eggs & Sherbet
Da singt übrigens Tony „Amarillo“ Christie.:)
Das hat mich damals völlig überrascht. Macht seinen Job aber sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 2 – Beck: Nicotine & Gravy 5:13
Album: Midnite Vultures
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 2 – Beck: Nicotine & Gravy 5:13
Album: Midnite VulturesKlasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Titel 3 – Jimi Tenor: My Mind 5:31
Album: Organism
Info: https://www.laut.de/Jimi-Tenor
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo Daniel
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.