Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2023: Live & Kicking 41 | My Mixtape 126 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die Hymne gegen die BWL-Justusse und Maries da draußen. Wirklich ein Ohrwurm.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungGuten Abend, Andre!
--
Zaho De Sagazan – Tristesse (2023)
Konzerte im September im Geltungsbereich des Deutschland-Tickets:
20.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
--
pete-permMarlo Grosshardt – Christian Lindner (2022)
Mein bisheriges Highlight deiner Sendung. Geht musikalisch, gesanglich und auch textlich total unter die Haut. Klasse
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDies sind übrigens die Reeperbahn Acts, die in diesem Jahr für mich besonders spannend scheinen:
86TVs, Ailbhe Reddy, Altin Gün, Angie McMahon, Bipolar Feminin, Black Honey, Brockhoff, Bon Enfant, CMAT, Daisy The Great, Deadletter, Dear Deer, English Teacher, Geese, Glüme, Grandbrothers, Gretel Hänlyn, Hauschka, The Hives, Jean Michel Blais, The Joy Hotel, Kara Jackson, Kathryn Joseph, K.Flay, Kynsy, The Last Dinner Party, Maple Glider, Michigander, Nu Genea, Paula Paula, Pogendroblem, The Pretenders, Puma Blue, Skinny Pelembe, Rahel, Sorcha Richardson Spill Tab, Sprints, Team Scheisse, Teleman, The Terrys, This Is The Kit, Tiflis Transit und Tramhaus.
--
pete-permZaho De Sagazan – Tristesse (2023)
Zaho ist auch klasse!
--
Stark – da werde ich mal reinhören!
--
pete-permThe Last Dinner Party
Die alleine würden schon die Anreise lohnen.:)
--
Mone – Rat (2020)
Konzerte im September im Geltungsbereich des Deutschland-Tickets:09.09. Dresden – The Sound Of Bronkow Festival
--
coral-roomGuten Abend!
Endless Wellness vorhin mochte ich sehr!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pete-permBenjamin Clementine – Difference (2022)
13.09. Hamburg – Laeiszhalle
14.09. Berlin – Tempodrom
15.09. Frankfurt – Alte Oper
Weitere KonzerteFein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01This Is The Kit – Stuck In A Room (2023)
22.09. Nijmegen – Doornroosje
23.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
26.09. Berlin – Frannz Club
27.09. Leipzig – UTC Connewitz
29.09. München – Milla
--
herr-rossi
Zaho ist auch klasse!
el-gato
Stark – da werde ich mal reinhören!
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Schöne, abwechslungsreiche Sendung.
Herzlichen Dank Peter.
Nur das Tanzbein hab ich mir bei dieser Affenhitze verkniffen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke für die tolle Sendung, Peter! Waren sehr viele großartige Stücke dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.