Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2023: Live & Kicking 41 | My Mixtape 126 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schöner Costello-Klassiker
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungpinball-wizardHallo Oliver! Bei mir klingt alles normal.
war nur er Skinny Track
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Katrin
--
Hallo Katrin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTeleman – Short Life (2023)
Konzerte im September im Geltungsbereich des Deutschland-Tickets:
23.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
--
pete-permTeleman – Short Life (2023) Konzerte im September im Geltungsbereich des Deutschland-Tickets: 23.09. Hamburg – Reeperbahn Festival Weitere Konzerte
Gefällt mir gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAri Abdul – Babydoll (Speed) (2022)
25.09. Köln – Helios 37
26.09. Berlin – Privatclub
--
Sehr gute Mischung bisher
. Und der Ari Abdul-Track gefällt mir besonders gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Katrin, Marion und Oliver!
--
Endless Wellness – Hand Im Gesicht (2023)
Konzerte im September im Geltungsbereich des Deutschland-Tickets:08.09. Salzburg – Take The A-Train Festival
--
Fun Fact: Dies ist eine Auswahl von Städten im Ausland, die jetzt durchs Deutschland Ticket kostenlos zu erreichen sind:
Tønder/Tondern, Arnhem/Arnheim, Nijmegen/Nimwegen, Venlo, Luxemburg Stadt, Esch-sur-Alzette/Esch an der Alzette, Wissembourg/Weißenburg, Basel, Salzburg, Hrádek nad Nison/Grottau, Świnoujście/Swinemünde
--
pheebeeGuten Abend.
Klingt das jetzt bei mir nur leicht kaputt?el-gatoGuten Abend!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Terrys – Hopscotch (2023)
17.09. Berlin – Lark
18.09. Köln – Blue Shell
19.09. München – Orangehouse
21.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
22.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
--
Feiner Lauf … außer Costello alles unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pete-permThe Terrys – Hopscotch (2023)
Nicht schlecht! Tragen die Vokuhila? :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.