Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2023: Live & Kicking 41 | My Mixtape 126 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hallo Marion
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungpinball-wizardGuten Abend in die Runde
!
Hallo Marion
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGlüme war auch toll!
--
Skinny Pelembe – Like A Heart Won´t Beat (2023)
Konzerte im September im Geltungsbereich des Deutschland-Tickets:21.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
--
pinball-wizardGuten Abend in die Runde
!
Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Glüme und Skinny Pelembe sind mir völlig unbekannt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend.
Klingt das jetzt bei mir nur leicht kaputt?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiGlüme war auch toll!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hallo Oliver! Bei mir klingt alles normal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKendall Lujan – Forget Me Knots (2023)
Konzerte im September im Geltungsbereich des Deutschland-Tickets:20.09. Berlin – Badehaus
--
Hallo Oliver
--
Dies sind Acts, die im September in Deutschland zu bestaunen sind, aber nicht beim Reeperbahn Festival. Aus Zeitgründen werde ich sie heute leider nicht spielen können. Ein Konzertbesuch ist dennoch empfehlenswert.
Die Ärzte, AnnenMayKantereit, Arlo Parks, Baxter Dury, Black Box Revelation, Sam Burton, Cailtlin Rose, Charlotte Cardin, Chinese Football, Cory Hanson, DakhaBrakha, Element Of Crime, Feist, The Heavy, Erobique, The Murlocs, Nation Of Language, Die Regierung, Robert Jon & The Wreck, Sam Fender, Squid, Tamikrest, Victoria Canal, Voodoo Jürgens und Wrest
--
pete-permKendall Lujan – Forget Me Knots (2023)
Und noch ein Knoten ins Taschentuch …
--
Elvis Costello – Watching The Detectives (1977)
Konzerte im September im Geltungsbereich des Deutschland-Tickets:19.09. Hamburg – Elbphilharmonie
20.09. Berlin – Verti Music Hall
--
Guten Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.