Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk
el-gato18. Interpol – Obstacle 1 Album: Turn On The Bright Lights (2002)
Top! Paul Banks hat auch eine Stimme mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Höre ich immer wieder gern!
Gleich kommt noch was Schönes für dich. hoffe ich :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungmir wurscht, ich fand die beide gut, Blur ein bisschen mehr (Blur / Oasis)
--
out of the blueel-gato
chocolate-milk
el-gato18. Interpol – Obstacle 1 Album: Turn On The Bright Lights (2002)
Top! Paul Banks hat auch eine Stimme mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Höre ich immer wieder gern!
Gleich kommt noch was Schönes für dich. hoffe ich :)
Bin gespannt!
--
the-impostermir wurscht, ich fand die beide gut, Blur ein bisschen mehr
Ich finde Blur zwar auch ziemlich gut, bin aber Oasis-Fanboy. Die packen mich mehr, liegt auch der Stimme von Liam.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
kinkster… Auf gar keinen Fall …
danke, Rolf !
Gern geschehen….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01„Soundtrack zu einem Computerspiel“ – gute Musik findet sich manchmal an unerwarteten Stellen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.19. Bloc Party – Like Eating Glass
Album: Silent Alarm (2005)
--
mozza
the-impostermir wurscht, ich fand die beide gut, Blur ein bisschen mehr
Ich finde Blur zwar auch ziemlich gut, bin aber Oasis-Fanboy. Die packen mich mehr, liegt auch der Stimme von Liam.
Mir eher Blur, die Songs haben mir besser gefallen … Team Blur
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bloc Party – Like Eating Glass
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Prima Album! Ich hätte daraus allerdings „Positive Tension“ oder „Banquet“ aufgelegt… [duck und weg]
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mega! Bloc Party und dann noch dieser Song! Ist der nicht großartig!?
--
kinksterMir eher Blur, die Songs haben mir besser gefallen … Team Blur
+1
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon„Soundtrack zu einem Computerspiel“ – gute Musik findet sich manchmal an unerwarteten Stellen…
Manche Computerspiele haben fantastische Soundtrackes ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Von Bloc Party kenne / habe ich nur das Album A Weekend In The City
--
Don't think twice / Shake it on ice… vielleicht sollte ich daraus mal ne Sendung machen … wenn es interessiert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.