Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
mozzaIch bin ein großer Madonna-Fanboy! Meine allerallerliebste Madonna-Phase von Bedtime Stories bis Ray Of Light. Die gesamten 80er natürlich auch herausragend. „Take A Bow“ ist wunderbar.
Das sehr ich ähnlich, „Ray Of Light“ ist höchstwahrscheinlich auch mein Lieblingsalbum von ihr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungmozzaDas ganze Album ist empfehlenswert. Ist über weite Strecken ein sexy Album. Ihr Look hat mir damals auch gut gelaufen (heute rückblickend auch)
Mir auch.:) Und ich kenne das Album natürlich gut, muss aber sagen, dass ich in den letzten Jahren nur selten Madonna gehört habe.
--
Stimme euch zu, wobei ich ihre tanzbaren Sachen noch einen Ticken lieber höre. Gute Wahl!
--
14. Blur – The Universal
Album: The Great Escape (1995)
--
Katrin, das ist faszinierend zu hören, wie „breit aufgestellt“ du musikalisch bist. Und zu erfahren, wie sich das entwickelt hat.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
mozzaDas ganze Album ist empfehlenswert. Ist über weite Strecken ein sexy Album. Ihr Look hat mir damals auch gut gelaufen (heute rückblickend auch)
Mir auch.:) Und ich kenne das Album natürlich gut, muss aber sagen, dass ich in den letzten Jahren nur selten Madonna gehört habe.
[kinkster-Modus ON] Großer Fehler! [kinkster-Modus OFF]
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBlur … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Grandioser Song aus einem der tollsten Pop-Jahre, das ich miterleben durfte.
--
mozza
herr-rossi
mozzaDas ganze Album ist empfehlenswert. Ist über weite Strecken ein sexy Album. Ihr Look hat mir damals auch gut gelaufen (heute rückblickend auch)
[kinkster-Modus ON] Großer Fehler! [kinkster-Modus OFF]
Si ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Blur – The Universal
Eine der coolsten Bands des Brit-Pop. Auch wieder eine sehr gute Wahl!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gato14. Blur – The Universal
Album: The Great Escape (1995)hey, das passt ja überraschend gut zum Vorhergehenden !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.auch toll, ganz wunderbare Sendung, ich schwelge in Erinnerungen
--
out of the blueHab schon auf den Britpop gewartet
Danke.
--
herr-rossiGrandioser Song aus einem der tollsten Pop-Jahre, das ich miterleben durfte.
Da bin ich in die Schule gekommen und habe noch etwas anderen „Pop“ gehört
--
the-imposterauch toll, ganz wunderbare Sendung, ich schwelge in Erinnerungen
Yeppp ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.