Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
- 
		AutorBeiträge
- 

Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM  , ,
 heute wieder aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:30 : Katzenmusik #100 
 DJ: Katrin (El Gato)22:30 – 00:35 : Vîrstele Pămîntului – Raw and mysterious sounds from Romania 
 DJ: Thomas (Sparch)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm. 
 Ca. 20:14 beginnt das Vorprogramm; angeregt durch die noch laufende
 Umfrage habe ich dafür Musik von Herbie Hancock ausgesucht.
 Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
 Sendebetrieb.-- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungGuten Abend! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnServus, Daniel !   -- Software ist die ultimative Bürokratie. hallo Walter .. hallo Daniel hallo Walter .. hallo Daniel-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Guten Abend! Bin erst mal nur hörend dabei. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchGuten Abend! 
 Bin erst mal nur hörend dabei.  -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Hallo!   -- Rolf, Thomas, Katrin: Guten Abend !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! -- herr-rossiGuten Abend! Roland ! Schön, dass du dabei bist   -- Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoHallo!   herr-rossiGuten Abend!  Katrin Katrin Roland Roland-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04werd auch ein bisschen zuhören aber sicher nicht bis zum Ende gratuliere zur 100. Katrin & guten Abend allerseits -- out of the blueHallo Jan, freut mich dich zu lesen !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.dachte erst seit wann läuft denn da Jazz bei der Katze (?) -- out of the blue -- Software ist die ultimative Bürokratie.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.