Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2019: Summer Dance Party | Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
Auf Rodgers und Edwards wurde ich unabhängig voneinander aufmerksam, weil sie mir als Produzenten auf guten Alben von Rod Stewart (Edwards) und Jimmie Vaughan (Rodgers) aufgefallen sind. Also habe ich ohne vorher probezuhören, diese damals noch aktuelle CD von ihnen günstig in einem Katalog bestellt. Bis zur Vorbereitung dieser Sendung tat ich mich sehr schwer mit „Chic-ism“. Sie wäre auch fast schon mal in der StoneFM-Versteigerung gelandet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungUnd jetzt wieder Vogelhaus.
Pardon, Vocal House!
13) Dino Lenny & Mousse T – Summer Days (Mousse T Radio Mix) (2010)
zuletzt geändert von radiozettl
--
radiozettl
Wieso kenne ich das Album nicht? Das muss ins Haus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Chic natürlich auch über jeden Zweifel erhaben!
Yes … super
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Let’s party ‚til September!
--
14) Simply Red – Fairground (1995)
Simply Red = Mick Hucknall + Fritz McIntyre + Heitor Pereira + Ian Kirkham
Produziert von Stewart Levine
Die Drums wurden gesampelt von The Goodmen – Give It Up, die wiederum Sergio Mendes – Fanfarra gesampelt haben--
Mit Simply Red bin ich nie warm geworden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ha, daran erinnere ich mich sogar; lange nimmer gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl14) Simply Red – Fairground (1995)
Simply Red = Mick Hucknall + Fritz McIntyre + Heitor Pereira + Ian Kirkham
Produziert von Stewart Levine
Die Drums wurden gesampelt von The Goodmen – Give It Up, die wiederum Sergio Mendes – Fanfarra gesampelt habenAuch toll …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Und mit unserer Steffi hat er auch rumgemacht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Mit Simply Red bin ich nie warm geworden.
ich auch nicht so richtig, aber der Vorgänger (?) „Stars“ ist für mich irgendwie auch ein wichtiges 90er-Album…
--
zappa1Mit Simply Red bin ich nie warm geworden.
Über die Alben „Stars“ und „Life“ geht es bei mir auch nicht hinaus. Letzteres ist schon deutlich schwächer.
--
Doch die ersten vier Platten sind gut bis sehr gut die Life hat noch ihre Momente danach war es das dann.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0115) Mel C. – I Turn To You (Hex Hector Radio Mix) (1999)
--
yaiza
ich auch nicht so richtig, aber der Vorgänger (?) „Stars“ ist für mich irgendwie auch ein wichtiges 90er-Album…
Ich kenn von denen gar kein ganzes Album…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.