Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2019: Summer Dance Party | Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
demonMann, das ist ja richtg gut! U2 – ich bin überrascht…
„Automatic Baby“ ist ein prima Album – und ich gehöre sonst auch nicht zu den großen U2-Fans.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungradiozettl10) Shamen – L. S. I. (Love Sex Intelligence) (Beatmasters 7″) (1992)
Sehr schön! Ich hab das alles seit damals wohl nicht mehr gehört. Die hatten noch einen anderen Hit, „Ebenezer Goode“?
--
herr-rossi
demonMann, das ist ja richtg gut! U2 – ich bin überrascht…
„Automatic Baby“ ist ein prima Album – und ich gehöre sonst auch nicht zu den großen U2-Fans.
„Achtung Baby“ war mein Einstieg bei U2 … in meiner MTV-Zeit. Aber vorher hatte ich das Kürzel „U2“ schon mal in Zusammenhang mit dem Song „She’s a Mystery To Me“ auf Roy Orbisons Album „Mystery Girl“ gelesen, aber leider überhaupt nicht zuordnen können.
--
11) George Michael – Outside (1998)
--
Disco !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
radiozettl10) Shamen – L. S. I. (Love Sex Intelligence) (Beatmasters 7″) (1992)
Sehr schön! Ich hab das alles seit damals wohl nicht mehr gehört. Die hatten noch einen anderen Hit, „Ebenezer Goode“?
Ja, hatten die. Hat mir aber nicht gefallen.
--
George Michael geht natürlich immer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonDisco !
Ja, das sind die 70er-Einflüsse jetzt.
--
demonDisco !
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zappa1George Michael geht natürlich immer!
Der musste sein
Ursprünglich wollte ich ja nur eine 1-stündige „Summer Dance Party“ machen, aber die fertige 2-stündige Playliste wollte ich dann nicht mehr zusammenstreichen. Das habe ich schon einmal bei einer 2-stündigen Playliste gemacht, und dann die Lust am Vorbereiten der Sendung verloren. So gehts ja nicht …
PARTY, Leute!
--
12) Chic – Chic Mystique (Reprise) (1992)
Chic = Nile Rodgers + Bernard Edwards + Sylver Logan Sharp + Jenn Thomas + Jennece Moore a/k/a Princesa--
Chic natürlich auch über jeden Zweifel erhaben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102was Nile Rodgers anfasst, das haut eigentlich auch immer hin.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bestens ausgesucht und kombiniert, Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeewas Nile Rodgers anfasst, das haut eigentlich auch immer hin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.