Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2019: Summer Dance Party | Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
Einige schöne Nummern bisher …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungradiozettl„Doop“ war ein Nummer 1-Hit in England.
Ja. Klassisches One Hit Wonder.
--
herr-rossiHaha, Du gräbst hier Dinger aus … :) „Doop“, hier wüsste ich den Projektnamen aber auch nicht mehr.
„Doop“ kenne ich aus meiner MTV-Zeit. Einer der wenigen Dance-Tracks, der mir damals Spaß gemacht hat.
--
pheebee
demonIm Vorfeld habe ich ja über Zettl’s Musikauswahl gemeckert…
wie darf ich mir das denn vorstellen?
Ich hab ihm wörtlich geschrieben, dass der eine oder andere Song bei unseren Hörern m.E. nicht gut ankommen wird. Ich nehme diese Kritik bereits jetzt mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Timo weiß schon, was er tut
radiozettl07) John Wesley Harding – Summer Single (1993)
klasse – und prima Flow!
kinksterHallo einen schönen guten Abend zusammen …
hallo Rolf !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl08) Doop – Doop (Jean Lejeux Station Edit) (1994) Doop = Ferry Ridderhof + Peter Garnefski
stimmt, ich erinnere mich… konnten alle super drauf tanzen … wiederhören macht hier echt Freude
--
kinksterHallo einen schönen guten Abend zusammen bin im Moment noch eher hörend an Bord da ich noch mal ein wenig in die yküche muss …
Moin, Umfragenchef
Wünsche auch viel Spaß!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09) U2 – Even Better Than the Real Thing (1991)
Produziert von Brian Eno + Daniel Lanois„Even Better Than the Real Thing (Perfecto Mix)“, der Remix dieses Songs von Paul Oakenfold hatte auch ein eigenes Video und Charterfolg. Aber Remixe sind etwas für Fans vom Remixer und weniger für Fans vom ursprünglichen Künstler. Deshalb läuft heute das Original in der „Summer Dance Party“.
--
Der Name dieser Band liegt mir dagegen auf der Zunge.;)
--
herr-rossiDoch, doch, das Party-Konzept geht bislang auf.:)
Finde ich auch!
Und ich sage das als eher zurückhaltender Partymuffel--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl09) U2 – Even Better Than the Real Thing (1991)
Produziert von Brian Eno + Daniel Lanois
„Even Better Than the Real Thing (Perfecto Mix)“, der Remix dieses Songs von Paul Oakenfold hatte auch ein eigenes Video und Charterfolg. Aber Remixe sind etwas für Fans vom Remixer und weniger für Fans vom ursprünglichen Künstler. Deshalb läuft heute das Original in der „Summer Dance Party“.es gibt ja von Achtung Baby ne ganze Menge toller Mixe
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01yaiza
radiozettl08) Doop – Doop (Jean Lejeux Station Edit) (1994) Doop = Ferry Ridderhof + Peter Garnefski
stimmt, ich erinnere mich… konnten alle super drauf tanzen … wiederhören macht hier echt Freude
Deine Reaktion überrascht mich, weil ich eher damit gerechnet hatte, daß dieser Track von den Rockfans im Forum kontrovers diskutiert wird.
--
pheebee
herr-rossiDoch, doch, das Party-Konzept geht bislang auf.:)
Finde ich auch! Und ich sage das als eher zurückhaltender Partymuffel
Das freut mich
--
radiozettl09) U2 – Even Better Than the Real Thing (1991)
Mann, das ist ja richtg gut! U2 – ich bin überrascht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl09) U2 – Even Better Than the Real Thing (1991)
bin kein U2Fan, aber dieses Album halte ich in Ehren…
--
10) Shamen – L. S. I. (Love Sex Intelligence) (Beatmasters 7″) (1992)
Shamen = Colin Angus + Mr. C + Jhelisa Anderson--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.