Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2019: Summer Dance Party | Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
pheebee
zappa1Hat so gar nichts vom großartigen Sailor-Sound der 70er. Da bleib ich doch bei den „alten“ Sailor…
mir fehlt da auch das Nikelodeon
Ja, wichtiger Bestandteil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDas Album-Cover von Londonbeat ist kongenial zu dem trashigen Clip, der damals immer auf MTV lief.;) Der Song ist aber ok. Ich mochte vor allem ihr „9 AM on a New York subway“ (oder so ähnlich).
--
was stand denn so im Booklet?
--
yaizawollte gerade schreiben: ich glaube, ich werde heute viel hören, was ich in den 90ern nicht gehört habe… aber klar, den kenne ich… Londonbeat – lief rauf und runter im Radio
Es kommt Einiges, was rauf und runter lief im Radio.
--
05) Urban Cookie Collective – Feels Like Heaven (1994)
Produziert von Rohan Heath, gesungen von Diane Charlemagne--
Das kenn ich auch. Right Said Fred? Nee … Genau, Urban Cookie Collective.
--
yaizawas stand denn so im Booklet?
Nachtrag: Die drei sangen die durchaus prominenten Background-Vocals.
--
radiozettl
yaizawollte gerade schreiben: ich glaube, ich werde heute viel hören, was ich in den 90ern nicht gehört habe… aber klar, den kenne ich… Londonbeat – lief rauf und runter im Radio
super, habe da auch richtig Lust drauf…
--
Sehr schön, wie sich die Sendung eingegroovt hat !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaiza
radiozettl
super, habe da auch richtig Lust drauf…
Ich will wirklich nicht zu viel versprechen … irgendwie will ich gar nichts versprechen
--
Ich habe das Gefühl, wir werden auch noch jemanden „Baby Don’t Hurt Me, Don’t Hurt Me, No More“ singen hören.;)
--
06) Livin‘ Joy – Dreamer (Original Club Mix) (1994)
Livin‘ Joy = Paolo Visnadi + Gianni Visnadi
Gesang und Songwriting: Janice Robinson--
herr-rossiIch habe das Gefühl, wir werden auch noch jemanden „Baby Don’t Hurt Me, Don’t Hurt Me, No More“ singen hören.;)
Nein, werden wir nicht.
--
Dreamer! Von … Ach, wer weiß das schon noch. Livin‘ Joy, klar.
--
Auf die Sängerin Janice Robinson wurde ich in den frühen 00ern auf einer Website mit Album Credits aufmerksam, denn auf ihrem Debütalbum als Solokünstlerin mit Poprock/Soul-Musik drauf hat der Gitarrist Ry Cooder einen Gastauftritt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.