Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2019: Summer Dance Party | Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
demon
zappa1Yeah! Talking Heads!
die hätte ich bei dem Thema nicht erwartet – passen aber bestens rein
immerhin ein großer Erfolg für die Band, lief in allen Diskos in denen ich damals war.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbung14. Stan Ridgway – Camouflage
Single (1986)
Album: Songs That Made This Country Great (1992)kürzlich Thema im Forum gewesen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaiza
pheebee
yaiza
pheebee12. Pete Townshend – Face The Face Album: White City: A Novel (1985) bei der Auswahl war mir durchgerutscht, dass wir The Who ja schon hatten. also 2x Townshend heute.
… hätte bei den ersten Klängen nicht gedacht, dass Townshend dahinter steckt und wie sich der Song etwickelt…
The Who waren damals klinisch tot und Townshend suchte nach neuen Ausdrucksformen.
da hat er doch interessante Formen gefunden — ich höre auch mal ins Album rein…
Sehr empfehlenswert …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Boah, „Camouflage“ hab ich seit damals wohl nicht mehr gehört. Danke, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee14. Stan Ridgway – Camouflage Single (1986) Album: Songs That Made This Country Great (1992) kürzlich Thema im Forum gewesen…
Oh je….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungStan Ridgway ist mir das erste Mal aufgefallen als eine der 2 Sprechstimmen, die in Roger McGuinns Song „Car Phone“ miteinander telefonieren. Beim Probehören habe ich damals aber nichts von ihm gefunden, was mir gefallen hat.
Das hier ist aber ganz OK.
--
demon
Boah, das hab ich seit damals wohl nicht mehr gehört. Danke, Oliver!
das freut mich natürlich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlStan Ridgway ist mir das erste Mal aufgefallen als eine der 2 Sprechstimmen, die in Roger McGuinns Song „Car Phone“ miteinander telefonieren. Beim Probehören habe ich damals aber nichts von ihm gefunden, was mir gefallen hat.
Das hier ist aber ganz OK.er hat auch mal Brecht/Weill Lieder gesungen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee14. Stan Ridgway – Camouflage
Single (1986)
Album: Songs That Made This Country Great (1992)
kürzlich Thema im Forum gewesen…Schöne Nummer …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0115. Traveling Wilburys – She’s My Baby
Album: Traveling Wilburys Vol. 3 (1990)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh. She’s My Baby. Toll. Highlight!
--
--
Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee15. Traveling Wilburys – She’s My Baby
Album: Traveling Wilburys Vol. 3 (1990)Toll ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Im Kontext der beiden Alben fand ich diese Nummer nie besonders toll. Aber in dieser Sendung hier kommt sie bestens.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.