Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2019: Summer Dance Party | Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
demonDas hört sich bis jetzt aber absolut nicht nach „The Who“ an. Hochinteressant!
Absolut famose Platte die White City, kennst du nicht?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungdemonDas hört sich bis jetzt aber absolut nicht nach „The Who“ an. Hochinteressant!
darüber könnte ich dir jetzt einen Vortrag halten, aber Townshend solo ist kaum mit The Who zu vergleichen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterAbsolut famose Platte die White City, kennst du nicht?
nein
wow, das war ja fast Jazz-Rock!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonnein
Upps … solltest du schnell mal nachholen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
demonnein
Upps solltest du sicher schnell mal nachholen
White City ist ziemlich gefeiert worden damals.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. Pete Townshend – Face The Face Album: White City: A Novel (1985) bei der Auswahl war mir durchgerutscht, dass wir The Who ja schon hatten. also 2x Townshend heute.
… hätte bei den ersten Klängen nicht gedacht, dass Townshend dahinter steckt und wie sich der Song etwickelt…
--
13. Talking Heads – Burning Down The House
Album: Speaking In Tongues (1983)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
demonnein
Upps solltest du sicher schnell mal nachholen
White City ist ziemlich gefeiert worden damals.
Ich feiere sie heute noch ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Yeah! Talking Heads!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee13. Talking Heads – Burning Down The House
Album: Speaking In Tongues (1983)Was ein Lauf …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01jetzt also doch nochmal :dance:
--
yaiza
pheebee12. Pete Townshend – Face The Face Album: White City: A Novel (1985) bei der Auswahl war mir durchgerutscht, dass wir The Who ja schon hatten. also 2x Townshend heute.
… hätte bei den ersten Klängen nicht gedacht, dass Townshend dahinter steckt und wie sich der Song etwickelt…
The Who waren damals klinisch tot und Townshend suchte nach neuen Ausdrucksformen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Yeah! Talking Heads!
die hätte ich bei dem Thema nicht erwartet – passen aber bestens rein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
zappa1Yeah! Talking Heads!
die hätte ich bei dem Thema nicht erwartet – passen aber bestens rein
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
yaiza
pheebee12. Pete Townshend – Face The Face Album: White City: A Novel (1985) bei der Auswahl war mir durchgerutscht, dass wir The Who ja schon hatten. also 2x Townshend heute.
The Who waren damals klinisch tot und Townshend suchte nach neuen Ausdrucksformen.
da hat er doch interessante Formen gefunden — ich höre auch mal ins Album rein…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.