Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2019: Summer Dance Party | Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiKann denn niemand dem Mann helfen? Das geht jetzt schon fast 50 Jahre so.;)
lohnt nicht. alte Bäume pflanzt man ja auch nicht mehr um.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungherr-rossiKann denn niemand dem Mann helfen? Das geht jetzt schon fast 50 Jahre so.;)
Verständlich, hört sich an, als hätte er Spaß.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwer Plant nicht mag, möge sich doch alternativ auf Bonzo konzentrieren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist heute noch so aufregend wie vor 50 Jahren!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10203. Whitesnake – Don’t Break My Heart Again
Album: Come An’Get It (1981)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Whitesnake? PS: Ok. Ich erinnere mich. Guilty pleasure.:)
--
<ot>
@zappa1 : ich sehe eben, du könntest bitte mal deine Signatur aktulisieren; AD #65 ist ja schon in Vorbereitung
</ot>--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee03. Whitesnake – Don’t Break My Heart Again
Album: Come An’Get It (1981)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossiKann denn niemand dem Mann helfen? Das geht jetzt schon 50 Jahre so.;)
Frag mal das Cookie Monster … vielleich hat es demnächst auch nen Robert Plant Faibel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon<ot> @zappa1 : ich sehe eben, du könntest bitte mal deine Signatur aktulisieren; AD #65 ist ja schon in Vorbereitung </ot>
Danke, ja, wollte ich vorhin schon machen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiWhitesnake? PS: Ok. Ich erinnere mich. Guilty pleasure.:)
jau, das kommt immer noch gut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee03. Whitesnake – Don’t Break My Heart Again
Album: Come An’Get It (1981)Coverdale … sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das war sie, die „Summer Dance Party“. Brooklyn Bounce has not been your destination!
01) Beach Boys – Summer Of Love (1992)
02) 10cc – Take This Woman (1995)
03) Sailor – Marinero (1992)
04) Londonbeat – I’ve Been Thinking About You (1990)
05) Urban Cookie Collective – Feels Like Heaven (1994)
06) Livin‘ Joy – Dreamer (Original Club Mix) (1994)
07) John Wesley Harding – Summer Single (1993)
08) Doop – Doop (Jean Lejeux Station Edit) (1994)
09) U2 – Even Better Than the Real Thing (1991)
10) Shamen – L. S. I. (Love Sex Intelligence) (Beatmasters 7″) (1992)
11) George Michael – Outside (1998)
12) Chic – Chic Mystique (Reprise) (1992)
13) Dino Lenny & Mousse T – Summer Days (2010)
14) Simply Red – Fairground (1995)
15) Mel C. – I Turn To You (Hex Hector Radio Mix) (1999)
16) Millane Fernandez – Boom Boom (2001)
17) Rod Stewart – Beautiful Morning (2013)
18) Karma Club – Lucky Star (Original Radio Mix) (2004)
19) D:Ream – Things Can Only Get Better (1993)
20) Love Message – Love Message (1996)
21) Bellini – Samba de Janeiro (1997)
22) Double Vision – Knockin‘ (1994)
23) Icona Pop – I Love It – featuring Charli XCX (2013)
24) Salme Dahlstrom – Bombastic (2006-08)
25) Ceramic Dog – Freak Freak Freak on the Peripherique (2018)
26) Carlos Ann – Brindare Por Ti (2002)
27) Helge Schneider – Klapperstrauß (1995)
28) Bob Dylan – Summer Days (2001)
29) Los Lobos – La Bamba (1987)--
knuffelchen
pheebee03. Whitesnake – Don’t Break My Heart Again Album: Come An’Get It (1981)
Mein Sohn wollte früher im Auto immer Männermusik hören. Im Kindergartenalter. z.B. die Saints and sinners von Whitesnake.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
herr-rossiKann denn niemand dem Mann helfen? Das geht jetzt schon 50 Jahre so.;)
Frag mal das Cookie Monster … vielleich hat es demnächst auch nen Robert Plant Faibel
vom Highway to hell ist der Weg freilich nicht mehr weit…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.